aus aktuellem anlaß-politiker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 17. Februar 2012.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    aus aktuellem anla?-politiker

    @was sagt uns das?

    der nächste der kommt, wird auch nicht mit persil gewaschen sein....

    geld regiert die welt, das war so, ist so und wird so bleiben.

    schlimm nur dass viele "ne leiche im keller haben" es aber nie zugeben würden,
    egal wers ist: die bild, fernsehsender etc. pp.

    aber wenn dann einer im "zielfeuer" steht wird kräftig gebuddelt, armes deutschland!

    wieso wurde denn nicht vor der "ernennung zum bundeskanzler" gegraben?
    weil eine krähe der andren kein auge auskratzt-logisch

    sauri:confused:
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Meine Meinung:
    Wenn man das möchte,bleibt nur noch auswandern.
    Nur,wer weiß was da kommt.
    In Deutschland regiert der Pfilz und
    das auf alken Ebenen.
    Biba
    und auf ein weiter fröhliches buddeln.
    Gitta
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    aus aktuellem anla?-politiker

    @helene,

    hättest du gründlich gelesen, hättets du mein beitrag nicht anprangern müssen ?

    und das ist hier eine freie meinungsaüßerung, die lass ich mir nicht nehmen.

    sauri
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    aus aktuellem Anlass habe ich diesen Thread jetzt noch einmal hervorgeholt. Man hat sich ja nun nach - will man der Presse glauben - zähem Ringen auf Joachim Gauck als Kandidaten für das Bundespräsidentenamt geeinigt.

    Ich persönlich sehe das, nach dem, was ich über Gauck so weiß, als eine gute Wahl an. Und ich wünsche ihm alles Gute.

    Wie geht es Euch damit? Habt ihr Bedenken? Fürchtet ihr dass die Bild-Zeitung gleich wieder auf den Plan tritt und "buddelt"?

    Warum mag die CDU gezögert haben, ihn als Kandidaten anzunehmen?
    Fragen über Fragen .......

    Ich bin gespannt, wie ihr das so seht! Und ich hoffe auf eine gute Diskussion.

    Viele Grüße
    Julia123
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    aus aktuellem anlaß?-politiker

    @hallo julia123

    zum einen hört man viel Gegenstimmen. Wen wunderts? denn sogar die Kanzlerin wollt "ihn nicht haben".:o
    Die neue Suche, hat m.E.n. nichts mit Suche zu tun, sondern nur was mit "Nachrücken"und Parteigezerre!
    sonst wäre die Koalition zusammengebrochen.
    Gauck war ja bereits zur Wahl von Wulff ebenso angetreten oder zumindest als Kandidat gehandelt worden.

    Nun ja "buddeln"...die "Bild" verstannd schon immer ihr Handwerk, als Zeitung, die nichts ausgelassen hat.
    Mich würd es nicht wundern-wenn in vier Wochen irgendwas auftaucht über Gauck, sozusagen, aus
    seinem Vorleben in der DDR. Da wird sich doch was finden lassen-liebe Bild- Ihr werdet das schon machen. :confused:

    Ich selber werte das ganze erstmal völlig leidenschaftslos. Warten wirs ab-er wird ja reingeworfen-aller Anfang
    ist schwer.

    saurier:)
     
    #25 20. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ach, ich hoffe mal, der NEUE ist etwas schlauer. und er hätte das amt nicht angenommen, falls er irgendwo steck am drecken hat.

    (ich dürfte übrigens auch kein hohes amt bekleiden.:D)

    ansonsten hoff ich mal, das er sich macht. wichtig ist immer ehrlichkeit und vertrauen und kein rumgezwafel.

    das wird doch zu machen sein...

    schlimmer als wulff geht ja nimmer. davor köhler. hhm okay.

    der herzog, das war doch noch ne ordentliche hausnummer.

    und ich bin immer noch der meinung: wo nix zu buddeln is, kann auch nix gefunden werden.

    wer nicht mit minderjährigen ein verhältnis hat, der kann auch dessen nicht bezichtigt werden.

    wer nicht mit privatkrediten mauschelt, der kann auch nicht überführt werden.

    und so weiter . und so fort...
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    So. jetzt wurde gebuddelt und man hat herausgefunden, dass Gauck in "Wilder Ehe" lebt und nach der Wende Frau und vier Kinder verlassen hat. Man kann gespannt sein, was Presse, Kirche und Politik nun daraus machen.

    LG
    Julia123
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Und ein Bild mit Maschmeyer soll es auch geben. War doch klar, dass das wild weiter geht
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    na ja......frau und vier kinder darf man verlassen. das ist zwar unschön, aber nicht verboten.

    das foto mit maschmeyer ist natürlich nun nicht von vorteil.

    meins laß ich deshalb auch schön in den tiefen meiner fotokramkiste ruhn.
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    wenn man mal die online-Berichterstattung so ansieht, fällt auf, dass bereits jetzt von allen Seiten gegraben, gesucht und aufgebauscht wird ..... Ich finde das nicht richtig, denn das schadet ja nun dem Ansehen des Amtes auf alle Fälle!

    Julia123
     
    #30 21. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  11. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    ja ja so sind se die pharisäer:mad:

    was in wilder ehe lebt der Gauck, wie kann er nur igittitgit:p:p:cool:

    hallooo die Siebziger sind vorbei nix mit schrifftlicher erlaubnis des ehemanns das frau arbeiten gehen darf, und sonst noch all die dinge ich sage nur Kupplerparagraph;):cool::rolleyes:

    Sexshop nannte man damals irgend wie was mit ehehygiene

    ist die Welt den total bekloppt.

    ob der Repräsentant schwul, lesbisch, in einer nicht ehelichen Partnerschaft lebt, und selbst wenn der Mann ein

    Zwitter wäre ist mir so was von egal.

    was mir nicht egal ist das dieser Mensch dem lobbyismus fröhnt oder da eine gefälligkeit nach der anderen einheimst.

    Ja ja hätte der Gauck daaaas gewusst vor 20 Jahren mit dem Bundespräsidentenamt,:cool:

    jaaaaaaaa dann hätte er gaaaaaaaaanz bestimmt nicht seine Ehefrau verlassen und die Kinder ;)

    wer denkt den an die armen kiiiiiiinder:eek::eek::eek:

    es geht ja nichts über unsere Pressekultur rischtig investigativ

    und in Akte2012 stimmen wir dann alle ab

    oder im Youtube:D:D:D:D:D

    so wollte auch mal mein senf ablassen

    Und Morgen rufen wir bei der Bild an und bitten die Redakteure das die sich den Bundespräsi selber backen sollen:D:D:p:rolleyes:;):D:D
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    aus aktuellem anlaß?-politiker

    @arabeske,

    wie recht du hast....

    wie kann ein politiker auch ein eigenleben haben???:vb_cool:

    das geht ja nun gar nicht!

    aber viell. sollten wir uns nicht die bild greifen sondern:
    den "spiegel", "report", "Frontal" , "speigel tv-reportage" , "beckmann" , "anne will",
    und wie sie alle heissen.

    das garantiert -dass alle wissen, wie es um herrn gauck steht und irgend einer
    wird doch, oh wunder bei der staatsanwaltschaft, dann die durchsuchung seiner
    wohnung, der wohnng seiner -getrennt lebenden frau- und vor allem
    seines lebensgefährtin beantragen? und auch seinen arbeitsplatz, den er mal
    hatte.(viell. nen techtelmechtel in der besenkammer?:p)

    das wird dann eine woche dauern und wir können gewiss sein,
    bis zur präsidentenwahl in 4 wochen
    ist alles "klinisch rein" :D:D:D

    und gauck kann sich zufrieden zurücklehnen.

    sollten jedoch da seinerseits zweifel bestehen,
    "wie kann man auch ungewaschen zur pressekonferenz-iigitt.:p.erscheinen!"
    wo es an jedem ort mindestens x waschmöglichkeiten gibt und bekleidung
    hätte sich wohl in seinen lupenreinen koffer (vom zoll geprüft) gefunden.:D

    so sollte er doch schon mal eine eigenprüfung seiner akte
    "bei der stasiuntersuchungsbehörde" einreichen ! natürlich rein vorsorglich.
    bevor wirklich die o.g. organe;)-urgs-schneller sind.

    das ganze na logischerweise -nicht ernst gemeint:D
    -aber sone gedanken kommen schon mal auf.

    soll heissen die vier wochen werden noch lang, sehr lang und wir werden mit
    100%`tiger sicherheit mit genügend informationen versorgt werden.

    sauri:) der hernn gauck schon jetzt leid tut, sich so vor den karren spannen zu lassen.
     
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    saurier

    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.030
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    man kann ja auch diverse zeitungen ,sendungen etc. ignorieren..................ob die dann seriöser werden ???
    ich an herrn gaucks stelle, hätte doch keinen bock darauf, ein volk zu repräsentieren das sich über soooooo einen mist den kopfzerbricht und den medien, die das noch anheizen, ihr geld gibt.....................
     
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    pssstt..
    man frafen wen man will.
    KEINER liest die Bildzeitung.
    Mich wundert es,das sie so hohe Auflagen hat.
    Vieleicht könnte ja da mal gebuddelt werden.:cool:
    Insgesamt nachdenkliche
    Grüß
    Gitta
     
    #35 21. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden