kleine Eule
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei mir ist plötzlich der Augeninnendruck gestiegen, was darauf zurückgeführt wird, dass ich, bedingt durch einen Schub, mehr Predni genommen habe. Mir macht es schon Sorgen, dass die Werte nun grenzwertig sind und ich vermutlich eine familiäre Disposition für ein Glaukom habe.
Wem ist das von Euch auch schon passiert?
Ist der Druck nach Dosisreduktion wieder gesunken oder blieb er dauerhaft zu hoch?
Wer von Euch nimmt Tropfen um den Druck zu senken und wie vertragt Ihr sie?
Würde mich freuen, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichten würdet!
viele Grüße von der kleinen Eule
bei mir ist plötzlich der Augeninnendruck gestiegen, was darauf zurückgeführt wird, dass ich, bedingt durch einen Schub, mehr Predni genommen habe. Mir macht es schon Sorgen, dass die Werte nun grenzwertig sind und ich vermutlich eine familiäre Disposition für ein Glaukom habe.
Wem ist das von Euch auch schon passiert?
Ist der Druck nach Dosisreduktion wieder gesunken oder blieb er dauerhaft zu hoch?
Wer von Euch nimmt Tropfen um den Druck zu senken und wie vertragt Ihr sie?
Würde mich freuen, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichten würdet!
viele Grüße von der kleinen Eule

