Augendruck messen

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Sira6868, 17. September 2013.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich war erst gestern zum Augendruckmessen: 27 und 22 (zu hoch, sagt meine AÄ und hat die Dosis der Tropfen erhöht) und nächste Woche soll ich wiederkommen. Sie hat auch wieder eine Blutung im Augenhintergrund gesehen und es wurde eine Angiographie gemacht. Eine Ursache wurde bisher nicht gefunden.

    Luna-Mona
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Moni, alle vier Wochen auch Gesichtsfelduntersuchung ?
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    das weis ich nicht genau Lagune.
    ich war heute dort sage ihm das ich cortison nehme,da machte er ebn augendruck und Gesichtsfeld und sagte bitte alle 4 wochn zur augendruckmessung kommen wegn Corti.
    also ich glaube nicht,aber das weis ich in wochn wenn ich wieder hin fahre was er alles macht.lg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden