Aufreger.... oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 25. November 2022.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Aber das Hähnchen:innenfilet ist kein Fake (nur der Doppelpunkt ist gemogelt).
     
    Maggy63 und Heike68 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Witzige Ansage gehört:
    Guten Abend, meine Damen und Herren, alle dazwischen und rundherum.... :laugh::top:
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist eine gut formulierte Ansage....
     
  4. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    675
    Ort:
    Rheinbach
    Hi,

    mir ist noch nicht so recht klar, ab wann es politisch ist- unklar ist mir warum ein Werbelink #154 nicht gelöscht wird... Der/die/das letzte/r/???? Genderwahnsinnige:innen: keine Ahnung... darf mir gerne erklären, wie denn eine Frauenfreundliche Sprache stattfinden kann, wenn wir doch alle Unisex sind... Für jeden mit etwas Verstand wird es langsam- seeeeehr nett formuliert- unerträglich- ich müsste mich mal festkleben...

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.741
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Jürgen, weil wir solche Links im Ausnahmefall tolerieren und nur wenn es um Shops und Verkaufsprodukte und deren Bewerbung geht sofort eingreifen ;)
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    sobald ich den passenden Klebstoff für virtuellen Boden gefunden habe, klebe ich mich hier auch mal fest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden