Aufgeregt.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von -Aufrecht-, 25. Januar 2006.

  1. Butterfly

    Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    Aufgeregt

    Hallo Aufrecht:)

    da bist du ja sehr unsanft aus deinen, so hoffe ich doch wenigstens schönen Täumen gerissen worden :o .
    Die Vermutung lag nahe, nach der dann auch noch folgenden Verfahrerrei dass der Tag dich nicht wirklich mochte.
    Doch sieht man das das Ende dieses für dich doch FOLGENSCHWEREN Tages bleibt doch nur

    EIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL ERFOLG BEIM SITZEN LERNEN.:)

    Bei deinem Glück:D empfehle ich zu Anfang STURZHELM KNIESCHÜTZER MINITELEFONBUCH für die WICHTIGSTEN NOTRUFNUMMERN usw usw.

    Denkbar wäre auch ein Notfall-SET ,-eventuell mit kleinem chirugischen Besteck :D


    Dann wünsche ich weiterhin schöne Träume, aus denen du dann nicht so unsanft gerissen wirst und natürlich NOCH MAL VIEL VIEL ERFOLG BEIM SITZEN LERNEN!!!!!:)



    MfG

    Butterfly
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    tut mir ja sooo leid, dass ich über deine missgeschicke lachen musste :D

    aber wichtiger ist mein glückwunsch, dass du wieder sitzen lernen
    darfst! :D

    alles gute für dich
    marie
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Erstmal Tröster wegen der Beule und 2. freue ich mich für dich das alles so super gelaufen ist.
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Aufrecht,

    auch ich freue mich trotz all Deiner Mißgeschicke,
    daß alles für Dich so gut verläuft.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Freue mich über die sehr gute Nachricht und wünsche dir nun viel Erfolg beim Sitzenlernen.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf.
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es wäre ja auch langweilig, wenn alles ganz glatt gelaufen wäre. :D
    Musste beim Lesen deiner Geschichte schmunzeln. ;)

    Aber das Ergebnis der Untersuchung ist sehr erfreulich! Du darfst sitzen lernen. :) ;) :D

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Gruß pumuckl
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey auchrecht,

    mensch da kann man dr ja nur noch gratulieren und dir viel erfolg bei der krankengymnastik wünschen.

    ich hoffe du hast dich von diesem perfekten tag gut erholt :D


    lieben gruß bine
     
  8. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Na das ist ja zum Grölen. Ich freue mich sehr für Dich, dass die Heilung so gut verläuft und drücke Dir die Daumen, dass Du Dir Dein Korsett mit viel Mut (so wie Nobby hüben drüben ja schon schrieb) wieder schnell abtrainierst. Machst Du das in Eigenregie oder mit begleitender Krankengymnastik?

    Die Beule tut mir leid, ich hätte mich wohl mordsmässig erschreckt und ansonsten sind mir solche Tage :D auch nicht wirklich unbekannt.


    Ganz liebe Grüße
    Katharina
     
  9. jutta S.

    jutta S. Guest

    Hei Michael

    habe gerade mal alles gelesen und freue mich sehr für dich.
    Wünsche dir viele schöne Jahre mit der Nase im Wind und dem Gefühl - das Leben ist schön
     
  10. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Michael!

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freue mich wirklich sehr für Dich, dass die Heilung so gut verlaufen ist und Du wieder mit dem sitzen anfangen kannst.

    Über Deinen Bericht musste ich echt schmunzeln. Zum Glück ist alles so gut verlaufen.

    Na dann mal los und sitzen lernen.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ende gut - alles gut!

    Hallo Aufrecht,

    ich freue mich sehr, dass alles doch noch geklappt hat und gratuliere zum Untersuchungsergebnis. Toi, toi, toi für's Sitzenlernen.

    Alles Gute und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  12. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Aua ...

    ... das muss ja mächtig weh getan haben.

    Hallo Aufrecht

    auch wenn ich über deinen Tagesbericht schmunzeln musste, so freue ich mich doch mit dir, dass es jetzt ans "sitzenlernen" für dich geht.

    Nach so einem "tollen" Tag ist das Ergebnis für dich sicher das wichtigste gewesen.

    Also - alles Gute für dich und gut "SITZ"

    LG aus Geldern (Niederrhein)

    Garfield

    [​IMG]
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Hallo Aufrecht,

    das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für dich, einfach super, naja die Beule wirst du verkraften. Es war aber doch ein stressiger Tag für dich und das auch noch ohne einen Imbiss zwischendurch. Heute hast du dich sicher erholt von den Strapazen. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg, auf das du bald wieder sitzen kannst.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  14. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Michael,


    ich musst auch schmunzel, als ich deinen Tagesbericht gelesen habe. Eins kannst du mir glauben, ich leide mit dir.

    Mir erging es heute auf der Arbeit leider auch nicht anders. Ich bin mit voller wucht vor unsere Glastür gelaufen, habe zwar nicht so eine große Beule wie du, tut aber bestimmt genauso weh!!! Bei mir ist meine Augenbraue zum Glück über die Beule!!

    Wünsche dir noch viel Erfolg beim sitzen lernen.

    lg Steffi
     
  15. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hi Michael,

    schön zu lesen, daß die Untersuchung so gut und das Abschlußgespräch so positiv verlaufen sind! Na ja, und die kleinen Stolpersteine nimmt man denke ich mit einer notwendigen Portion Humor mit.
    Dann kann's ja jetzt losgehen mit dem wieder Sitzen lernen. Alles Gute dafür! Wieviel Zeit kann dafür veranschlagt werden...?

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    Cori
     
  16. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    heute habe ich mir die ersten Krankengymnastiktermine besorgt. Das Sitzen geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Sitzen ist schon ein recht kompliziertes Verfahren, im Zusammenspiel von Sehnen, Muskeln und Gelenken. Und das war ja jetzt ein Jahr lang ausser Gefecht. Ohne fachliche Unterstützung, Korrekturen und Freigabe traue ich mich natürlich noch nicht ohne Korsett rumzulaufen. Ist noch ein blödes Gefühl und ich stakse ziemlich hilflos rum. Immer die Angst man könne stolpern oder so. Ausserdem ist das Gefühl, ich spüre nämlich die Implantate, nicht schmerzlich, sondern einfach als anwesend, ohne Korsett recht verwirrend weil unbekannt. Und das verunsichert ein bischen.
    Das Abtrainieren geschieht üblicherweise stationär in 1-2 Wochen in der Klinik.
    Ich versteh das alles nicht so recht mit den Fristen nach der ersten Krankenhausentlassung und Zahlung der Krankenkassen. Aber da ich wegen der Revisionsop erst am 1.3. letzten Jahres, nach 8,5 Wochen entlassen wurde ist das (Krankenkassen)Jahr noch nicht um.
    Ich rechne also mal damit, dass ich das Korsett vielleicht in 2 Wochen endgültig in die Ecke stellen kann. Und das ich bis dahin auch schon mal längere Zeit sitzen kann.
    Jedenfalls bekomme ich jetzt keine Krankenwagenfahrten genehmigt. Bis zum Beginn meiner Kur muss ich also wieder sitzen können. Denn je nach dem wohin es geht, kommen da ja sicherlich ein paar Stunden Sitzzeit zusammen.


    Liebe Grüße und nochmal Dank für Eure "Anteilnahme:D "

    Michael
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Aufrecht
    Das war ja ein ereignisreicher Tag. Aber die Hauptsache, Du bist auf dem Weg der Besserung. Ich beglückwünsche Dich. Den Rest wirst Du auch schaffen. Da bin ich ganz feste von überzeugt.
    [​IMG]

    wünscht Dir Poldi
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch michael...

    sag mal....bei der geschichte konnte doch nur noch was positives bei raus kommen*lach*. also ich mußte sogar ein wenig mehr als schmunzeln....

    umso mehr freue ich mich das du aufgrund deines erfindungsreichtums doch noch nach hause gefahren wurdest und somit jetzt den weg zum "SITZER" antreten kannst.

    drücke dir die daumen, das es so einfach wie möglich für dich gehen mag....

    herzliche grüße

    liebi
     
  19. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Aufrecht

    ich wünsche Dir dass Du dein ZIEL bald erreichst
    und drücke die Daumen damit auch alles bestens klappt

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden