Auch Sylvia_cP geht nächste Woche zur Hüftoperation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 29. Oktober 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sylvia,

    ich freue mich auch,
    dass Du wieder zurück bist.

    [​IMG]


    Die Reha wirst Du auch noch hinter Dich bringen.

    Und dann kannst Du ja mal Barcelona ins Auge
    fassen oder? ;)

    Erhol Dich weiter gut!

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe Sylvia,
    toll, daß Du seit gestern wieder "raus" bist.:D

    Ich freu mich mit Dir, daß nun alles überstanden ist und die Swarowski-Glitzer-Steinchen hätte ich Dir echt gegönnt.:D :D :D

    Erst zum 20.1. in die Reha?:eek:
    Das ist aber noch lange hin. Mhm - na ja, manchmal muß man halt Kompromisse machen und wenns Deine Wunschrehaklinik ist, ist ja alles ok.

    Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung wünschen

    Arlene, Nermal
    & der
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden