1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch Sylvia_cP geht nächste Woche zur Hüftoperation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 29. Oktober 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sylvia,

    wir wünschen Dir alles, alles Gute für Deine Operation.
    Du hast ja nun schon Übung darin, aber ich denke,
    etwas Bammel ist da doch noch oder?

    Wir denken an Dich!

    [​IMG]

    Und wenn Du mal Angst bekommst oder erschöpft bist,
    dann denke an Barcelona.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch dorthin
    fliegen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Dann wird das wohl heute der Tag der Hüft-TEP Wünsche. :)

    Auch dir Sylvia wünsch ich gutes Gelingen.
    Zurück kommst du dann auf Pumps :D .

    Ich drücke die Daumen.
    Kira
     
  3. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Sylvia,
    auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP und dass es so wird, wie wir alle es erwarten. Wir werden uns freuen, wenn Du wieder das Tanzbein schwingen kannst (lach).

    LG Marion
     
  4. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Liebste Neli!

    Das ist aber ganz lieb von dir, dass du einen Thread geöffnet hast und schon mit dem Daumendrücken beginnst. DANKE!!!

    Jaaa ein klein wenig Bammel ist schon da, auch wenn ich schon Routine habe. Noch bin ich mit soviel anderen Dingen beschäftigt, wie Arbeiten für die Firma, Wohnung in Schuss bringen, Zahnarzt, Freunde besuchen über das Allerheiligen WE und vieles andere mehr, sodass ich prima abgelenkt bin. Spätestens am 6.11. wenn ich früh morgens ins KH fahre, dann wir es ernst und dann würde ich mir wünchen dass es auch schon vorbei wäre. Am meisten Bammel habe ich vor dem Danach, ob mir die Kraft reicht um mit den Krücken zu laufen, ich lasse es auf mich zukommen und bin guter Hoffnung...

    @Kira, @Marion:
    Naja das mit Pumps und Tanzbein schwingen lass ma mal lieber... ich habe ja noch andere Baustellen...
    Aber: Eine Freundin hat mir bei der 1.Hüft-OP vor 2 Jahren eine Springschnur ins KH gebracht. Na toll die Therapeuten haben sich gefreut und ich auch wegen der Froschköpfe als Griffe...

    @Neli:
    Ohja, der Gedanke an Barcelona ist ein sehr Schöner und wenn die OP erstmal vorbei ist und ich wieder laufen kann, dann schmiede ich Pläne, das weiß ich heute schon.
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sylvia

    also wenn man schon damit beginnen kann ,
    dir die Zeit vor der Op zu verkürzen , so tu ich da auch mit :)
    wie du ja schon schreibst, hast ja fast keine Vorbereitungen mehr,
    stehst vermutlich nur daheim mit verschränkten Armen wie die bezaubernde Jeannie und wünscht dir eine blitzsaubere Wohnung ;) :D ;
    aber im Ernst, liebe Sylvia, ich wünsch dir von ganzem Herzen,
    dass alles zufriedenstellend verläuft und es besonders nach der Op
    wieder recht rasch aufwärts geht :)
    in welchem KH wirst du denn sein und wie lange voraussichtlich ?
    genieße noch die Herbstsonne ein wenig ,
    alles Gute für dich und liebe Grüße i :)
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo sylvia,

    auch von mir ganz dolle daumendrücker geflogen kommen!!!!

    ich wünsche dir ganzzzzz viel kraft für deine op, viel erfolg und vor allem dnn hinterher auch den gewünschten effekt ohne schmerzen weiter zu gehn, bzw. zu fliegen ;)

    ich denk an dich und schicke dir einen schönen traum für die narkose

    toi toi toi
    halt den kopf oben und kämpfe dich durch
    lieben gruß
    elke
     
  7. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Ivele:
    Danke für die guten Wünsche und ich werde versuchen am Allerheiligen-WE noch Herbstsonne zu erhaschen, jedenfalls bin ich die nächsten Tage noch fleissig unterwegs, da ich ja dann ohnehin doch etwas länger Hausarrest habe...
    Ich gehe in die Rheuma-Orthopädie ins Otto Wagner Spital hier in Wien (Baumgartner Höhe).

    @Elke:
    Auch dir vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich werde eine Spinalanästhesie bekommen und ein leichtes Schlafmittel. Diemals wünsche ich mir aber dass ich mehr schlafe, als bei der 1.Hüft-OP vor 2 Jahren. Da habe ich die halbe OP live miterlebt, das war nicht sehr prickelnd, da ich so schrecklich gefroren habe dabei. Erst nach der OP haben sie mich mit einer Wärmedecke wieder "aufgetaut"...

    Ansonsten bin ich Optimist wie immer, einziger Wermutstropfen, ich bin vor 2 Tagen am WE vom Schreibtischsessel gefallen. Nun bin ich auf meinem Allerwertesten etwas arg lädiert und blau, aber zum Glück ist das die nicht zu operierende Seite.
    Da soll noch einmal jemand sagen Büroarbeit ist nicht gefährlich...
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    servus liebe sylvia,

    auch ich drücke ganz fest die daumen, dass die tep-op gut über die bühne geht, du schnell wieder auf die beine kommst und wenigstens eine von einigen baustellen für lange zeit ruhe gibt.

    lieben gruß und alles gute :)
    lexxus
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sylvia,

    auch von uns kommen gaaaaanz viele Daumendrücker vom Niederrhein her geflogen.
    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine erfolgreiche Hüft-OP, rasche Erholung und zukünftig gute sowie auch schmerzfreie Hüften.
    Hier noch eine kleine Anleitung zum Zeitvertreib im KKH - viel Spaß.

    [​IMG]

    Nochmals alles Gute und viel Glück wünschen Dir

    Klein-Henri, Arlene

    & der
     
  10. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Alles gute und komm schnell wieder auf die Beine.
     
  11. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @lexxus:
    Danke auch für deine guten Wünsche aus Berlin!!!

    @Garfield, @Arlene und @Klein-Henry:
    Danke für eure Daumendrücker, werde ich bestimmt gut gebrauchen können.
    Liiieb - das ist aber toll mit der Faltanleitung für den Frosch. Ich besorg mir schon mal Papier in allen Grün- und Gelbtönen für's KH...
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

    auch von mir

    [​IMG]

    drücke dir,die Daumen
    lieben Gruß
    [​IMG]
     
  13. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Auch wir wünschen dir alles Gute für deine Hüft-OP, wenig Schmerzen und dass du nicht länger als notwendig im Kh bleiben musst.

    Hoffe es hat dir gestern auch so gut gefallen wie uns.

    Bussal von
    Herbert
    und Nici [​IMG]
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sylvia,

    morgen ist es soweit... Wir wünschen Dir viel Glück und wenig Schmerzen!

    Hoffe, Du kannst dich im KH von Deinem strapazeösen Lebenswandel etwas erholen! :D :D

    Schreib uns bitte, wo genau sie Dich einquartieren!

    Alles Gute und halte die Ohren steif!!!

    Bussal



    [​IMG]
     
  15. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @all:
    DANKE EUCH allen für die lieben Wünsche.

    @Nici:
    Nochmals Danke für'd Froscherln, sie werden alle auf mich aufpassen.
    Ja freilich war es wieder einmal schön und a Hetz mit euch, auch wenn die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei gegangen ist...

    @Evi:
    Ja ich schick euch ein SMS-ler, damit ihr wisst wo ihr mich findet.
    Hmmm, erholungsbedürftig bin ich schon irgendwie, wie kommt das???

    Die Wohnung glänzt schon nach allen Seiten, das Köfferchen für's KH muss ich aber noch fertig machen. Nunja soviel kommt da eh nicht rein, erstmal trage ich ein OP-Hemdchen :cool: und dann die andere KH-Kluft, damit ich daheim nicht gleich Grosswäsche habe...
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sylvia_cp,

    gestern abend wollte ich dir schon grüsse schicken, aber mein pc
    liess mich im stich, jetzt klappt es aber ;)
    alles gute für die op, und du wirst sehen, du bist hinterher so fit wie ein turnschuh! ich wünsche es dir!
    und wie du dein op-hemdchen halten musst, siehst du hier...:D

    alles gute für dich, marie

    [​IMG]
     
  17. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Marie:
    Süße Bildchen hast du immer...
    Also alles klar - ich meine das mit dem Festhalten wird schon klappen. DANKE.
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Sylvia,

    auch ich halte dir gerne die daumen für deine OP,

    möge sie super glatt laufen und du schnellstens wieder
    auf die beine kommen!!!!

    gib nicht auf, ran ans training und dann ab auf die
    tanzfläche:D

    alles gute toi tio toi

    ich denke an dich
    lieben gruß
    elke
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sylvia,

    ich wünsche dir alles Gute und hoffe, die Op bringt dich einen Schritt weiter und es geht dir anschließend viel besser,

    Alles Gute wünscht ibe.

    [​IMG]
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Sylvia!

    Ich habs vorher leider nicht mehr geschafft :o
    Aber nu! :)
    Jetzt hast du die OP hinter dir und ich hoffe alles ist gut gelaufen und du kannst dich jetzt ganz auf deine Genesung konzentrieren!
    Damit zumindest schon mal diese Baustelle aufgeräumt ist!
    Ich schicke dir ganz viele Engelchen, die dir helfen ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen!

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir alles Gute!

    Julia
     

    Anhänge: