auch neu hier!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jasmin, 28. Mai 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Sei Herzlich Willkommen,

    liebe Jasim!
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen,
    und hoffe dass Du schnell einen guten Rheumadoc findest.
    Alles Gute wünscht Gucki
     

    Anhänge:

  2. knobi2

    knobi2 Guest

    Hallo Jasmin,

    es gibt sehr viele junge Menschen im R-O. Einen davon habe ich im Chat kennengelernt. Er traut sich aber nicht so ins Forum.

    Hier geb ich Dir mal seine e-mail: tamuki@gmx.net

    Oder Du hüpfst einfach mal in den Chat - wenn WOLF1 da ist, dann kannst Du ihn ja gleich anhauen ....

    Gruss und willkommen bei uns.

    knobi
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Willkommen ...

    Hallo Jasmin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club der R-O-Süchtlinge ...

    Ich drück Dir alle Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute

    Robert
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo jasmin,

    Spät , aber dennoch heiße ich dich herzlich willkommen.

    Egal welchen Alters....hier hat sich bisher noch jeder wohlgefühlt

    ( hey leute..will jetzt nix anderes hören:D ;) =

    Ich bin Kiki, 32, glücklich beringt, und keine Kinder aber dafür 6 Kampfvögel, ach ja...und die Fibro nicht zu vergessen.*hihi*

    Ich wünsch dir viel Spaß hier, und wenn dir mal nicht zum Lachen ist, heul dich aus, gibt genug Schultern hier wo man sich anlehnen kann.
     
  5. BB

    BB Guest

    besser spät,als nie

    sag ich auch noch ein Hallo und willkommmen hier an Dich.

    Bin 33,wie alle hier eigentlich zu "jung" für Rheuma und habe eine Kollagenose,die sich Lupus nennt und noch andere Begleiterscheinungen.

    Lg BB
     
  6. Bablin

    Bablin Guest

    Dein Geburtstag

    Hallo, Jasmin
    "ich bin 15, aber nicht mehr lange", da hast du ja schwer untertrieben.

    Ich schicke dir hier ein Stück Text aus (m)einem Geburtstagslied:

    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    Und ich wünsche dir von Herzen, dass du dich nicht entmutigen lässt und deinen Schwung ins neue Lebensjahr hinüberträgst!



    Bablin (unmittelbar vor Dir hierhergefunden, aber 4x so alt)
     
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Morbus Behcet

    Also ein Link dazu wäre:
    "http://userpage.fu-berlin.de/%7Ezoubbere/erkran.htm"
    ansonsten gibts es da ein Projekr über die Steglitzer Uni-Klinik, bin ich am Freitag und werd ich mich mal schlau machen. Jetzt kommt eine Abfassung zu einer Tagung und den neuesten Erkenntnissen zur krankheit heraus, frage ich ebenfalls.
    Falls noch etwas wissen willst, einfach reinsetzen. Einen schönen Gruß "merre"
     
  8. Geli65

    Geli65 Guest

    Kollagenose

    Hallo Jasmin

    Sehe gerade, das Du auch aus Aschaffenburg bist.
    Wohne auch im Bayr. Nizza
    Ich habe Kollagenose mit Arthritis. Soweit ich es weiss kann ich Dir gerne weiterhelfen. Die Anderen haben Dir ja schon gesagt, was es heißt. Es wirkt sich auch bei jedem anders aus.
    Wie wurde es bei Dir Diagnostiziert?
    Was hast Du für Probs?

    Ich bin noch 37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder im Alter von 10 und fast14 Jahren. Habe die Kollagenose seit ca. 1 Jahr und diagnostiz. ist es seit Dez.´02, durch Dr. Kubitza (Rheumatologe), der übrigens sehr gut ist.

    Viele liebe Grüße. Geli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden