Auch ich bin hier Neu ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Barbara2003, 22. August 2013.

  1. teufelsengel

    teufelsengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    8
    habe auch mal nee frage



    habe lupus auf der haut und bekomme Quensyl seid 8 wochen ...habe haut wie papier bekommen geht dat noch weg ...kann mir einer helfen
     
  2. Barbara2003

    Barbara2003 Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Essen
    Mhm schade wäre schön wenn Jeder seine eigene Willkommensseite hätte :-(
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hm,
    bisher ging es auch so.:D
     
  4. Barbara2003

    Barbara2003 Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Essen
    muss ich nicht verstehen schade,aber vielleicht klappt das jetzt ;-)
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Barbara2003
    Du kannst deinen eigenen threat erstellen wenn Du auf das hauptthema "ich bin neu" gehst.
    Da gibt es die Option Thema erstellen dann gibst Du den Titel ein mit dem Du dich vorstellen willst
    im unteren Feld schreibst Du was von Dir.
    Dann schreibst Du was von dir selber.
    Schon hast Du deinen eigenen threat.
    LG Frau Ara
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Arabeske
    Aber das hat sie doch gemacht.
    Hallo Barbara2003,

    herzlich willkommen bei rheumaonline.
     
  7. heike2013

    heike2013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    37
    Auch ich bin ganz neu hier

    Hallo bin die Heike, 52 Jahre jung und habe vor ca 6 Wochen die Diagnose chronische Polyarthritis bekommen. Seitdem nehme ich einmal wöchentlich MTX die Nebenwirkungen sind auszuhalten....Gebe ja zu dass ich das ganze verharmlost hab, da erst nur die rechte Hand betroffen war, nun aber auch die Füsse, Müdigkeit, Schmerzen usw.Da ich eh psychisch nicht ganz stabil bin, muss einmal täglich Citalopram nehmen, bekomme ich nun langsam doch "Angst" was noch auf mich zukommt....Bin berufstätig (Sekretärin) und will es auch unbedingt bleiben...Was kann man noch tun außer Medikamente....Schweine und Rindfleisch esse ich gar nicht mehr, und auch so gut wie gar kein Alkohol...in den letzten 4 Wochen 1 Glas Sekt...Freu mich auf einen Erfahrungsaustauch
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Heike,
    auch dir ein herzliches Willkommen. :)
    Für einen Erfahrungsaustausch wäre es gut, wenn du einen eigenen Thread für deine Anliegen eröffnen würdest. Hier geht sowas nur unter.
     
  9. Barbara2003

    Barbara2003 Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Essen
    Mhm dachte ich auch aber irgendwie nimmt mich wohl keiner wahr?
    Kann man meine Beiträge nicht löschen oder verschieben?
     
  10. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Barbara!
    Du kannst deine Beiträge selber löschen, verschieben können nur Moderator und Administrator. Aber warum würdest du sie löschen wollen?
    Du hast dich anfangs vorgestellt und gesagt "Wer Fragen hat....". Du wurdest begrüßt wie alle, Sigi hat dich was gefragt, du hast geantwortet, Sigi hat nochmal geantwortet. Dann haben sich halt andere neue User gleich hier eingeklinkt anstatt selber ihre Threads zu eröffnen, was sicherlich nicht falsch ist, aber so gehen halt manche Sachen unter.
    Du hattest wohl andere Vorstellungen von so einem Forum. Normalerweise haben die Neuen hier Fragen und schildern ihre Probleme in eigenen Threads oder wollen allgemein ein bisschen mitmischen. Sie wühlen sich durchs Forum und schreiben einfach in bereits bestehenden Threads das, was sie dazu sagen können. So könntest du das auch machen. Du kannst nicht erwarten, dass sich alle User auf deinen Vorstellungsthread stürzen und dir alle möglichen Fragen stellen. Denn CP und Fibro gibt es hier sehr oft, die Beschwerden, die man hat, sind meist hinreichend bekannt. Und wenn es um konkrete Dinge geht, dafür gibt es die eigenen Threads, die man jederzeit eröffnen kann. Musst nur links oben auf "Forum" klicken, suchst dir das betreffende Unterforum aus, gehst auf "Thema erstellen" und schreibst munter drauf los. So machen es hier alle. Und normalerweise bleibt dann keiner ohne Antwort. ;)
     
  11. teufelsengel

    teufelsengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    8
    willkommen heike :D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden