Arthrose

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Shonah, 3. Oktober 2009.

  1. Shonah

    Shonah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Ja natürlich. Ich glaube ich mache mir auch besser einen Zettel,bin auch immer etwas aufgeregt.

    Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schmerzfreie Zeit.

    LG Shonah
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    nabend!

    wir haben hier im nächsten größeren ort einen orthopäden, der geht nie ans telefon! auch nicht schlecht! entweder ist da immer besetzt oder es geht keiner ran! als ich mal nach tausend versuchen einen dranhatte, hieß es nur: es rufen halt so viele an oder wir sind in der praxis so beschäftigt!

    zufälligerweise war grad mal eine bekannte da im wartezimmer, wo ich in der zeit versuchte dort jemanden zu erreichen! sie erzählte mir, das die da einfach nicht ans telefon gehen...
     
  3. sandrine

    sandrine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Salzburg
    Hallo, ich habe auch arthrosen im linkem Knie und seit heute (Röntgen) weiß ich, das auch mein rechtes Knie betroffen ist.

    Super, jetzt bin ich gerade mal meine Fibro losgeworden und nun das. :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden