Liebe Marie, ich freue mich von Herzen wieder von dir zu lesen, schön, dass du alles "gut" überstanden hast. Herzlich willkommen zurück...
Hallo Marie2, freu mich über das Lebenszeichen von dir und das es dir wieder etwas besser geht! Welcome back!
hi, danke euch herzlich es war eine anstrengende zeit, aber was lange währt .... g ich muss mich in ruhe querlesen, hab viel verpasst. herzlichen gruß, wir lesen uns demnächst wieder, marie
Die Marie ist wieder hie - ich hoffe für dich, dass du gesundheitlich die Goldmarie sein kannst. Ich weiß jetzt nicht, was genau du hast und was du in der letzten Zeit mitgemacht hast, aber ich wünsche dir, dass die schlechten Zeiten Vergangenheit sind und bleiben!
hey, ich sag nochmal lieb danke alles läuft hier wieder wie gehabt, was will man mehr ... g alles gute für euch selber, wir lesen uns, biba marie
Herzlich Willkommen zurück, Marie Wir haben Dich alle vermisst... - ich drücke Dir die Daumen, dass die jetzige Therapie-Einstellung weiterhin 100%tig hilft.
hi zusammen, ich war die woche nicht online. mein rechtes auge meinte montagnachmittag dichtmachen zu müssen und ich landete auf der stroke-unit, und bin mit der diagnose: amaurosis fugax (durchblutungsstörung des auges, passend zur diagnose RZA) wieder zuhause, mit neuem medikationsplan. ob das alles sein musste incl. kopf-ct, mr-angio, duplex-sono, 24h ekg....eigentlich wollte ich nur, dass ein augenarzt mal draufguckt, hätte mir gereicht .... alle waren nett, bedanken möchte ich mich auch bei meinem rheumatologen, der heute 2x mit mir telefonierte. natürlich hoffe ich, dass nichts weiter nachkommt, die medis werde ich brav nehmen. es geht mir eigentlich ganz gut bisher. danke fürs lesen und ich hoffe, ihr seid wohlauf! marie
Liebe marie, gute Besserung und freue dich, dass du eine so gute medizinische Betreuung hast. Das ist nicht selbstverständlich. Alles Liebe Allina