Arteriitis temporalis (RZA) - Ohren wie Dumbo?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Marie2, 17. Mai 2016.

  1. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Liebe Marie,

    ich bin bei Dir und denk an Dich,

    lg jule.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Marie,

    gute Besserung, dass die neuen Medis wirken mögen und du zufrieden bist.
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Marie,

    Dir bleibt wirklich nichts erspart, es tut mir sehr leid für Dich.
    Alles erdenklich Gute für Dich und gute Besserung.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eumel
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Liebe Marie,

    wünsche Dir, dass das das letzte Mal war, wo sie sich zeigt... sozusagen das "Abschiedständchen".
    Ab nun nix mehr!!!

    Gute Besserung!
    Kati
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ach marie,ich wünsch dir jetzt endlich mal eine ganz lange zeit ruhe vor neuen diagnosen ,unfällen oder anderen mißlichkeiten............einfach eine schöne ruhige zeit !
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marie!
    Alles alles Gute wünscht dir
    Ruth
     
  7. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hallo Marie
    Auch von mir Gute Besserung
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Marie, weiterhin gute Besserung!
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo zusammen, vielen dank für eure beiträge :)

    es ging mir dann ziemlich zügig gar nicht gut, das musste ich erstmal für mich allein aussitzen. ein zeitlicher zusammenhang ist denkbar,
    aber ob wirklich kausal..., ist vielleicht jetzt auch egal geworden, hauptsache es ist jetzt wieder besser.

    zugehörig zu dieser ganzen geschichte.....und kh-aufenthalt:
    ich versuche meinen hohen blutdruck medikamentös nach möglichkeit generell auf halbwegs normalen werten zu halten, wie von den fachkreisen empfohlen. die kh-ansage, ein medikament wird erst ab 180 systolisch gegeben, wohlgemerkt stroke unit bei schlaganfallverdacht, irritiert mich immer noch. zu recht?

    ich hoffe, es geht euch gut, lieben gruß marie
     
  10. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Liebe Marie,

    trotz allem: schön, von Dir zu lesen.

    Fühl mich gut, ich denk an Dich.

    lg jule.
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    gerade drüber gestolpert, erklärt zu großen teilen meine fragen zur blutdrucksenkung in diesen fällen...
    "Da die Autoregulation des zerebralen Blutflusses in Arealen mit sich entwickelnden Infarkten aufgehoben sein kann und somit direkt vom systemischen Blutdruck abhängen kann, sollten Blutdruckabfälle in der Akutphase unbedingt vermieden werden,....."
    quelle
    ich freue mich, dass es dir gut geht, liebe jule :)

    und hoffe, dass ich diese geschichte genug ausgesessen habe, muss auch mal gut sein ... lg marie ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden