Liebe Marie, Dir bleibt wirklich nichts erspart, es tut mir sehr leid für Dich. Alles erdenklich Gute für Dich und gute Besserung. Sei ganz herzlich gegrüßt von Eumel
Liebe Marie, wünsche Dir, dass das das letzte Mal war, wo sie sich zeigt... sozusagen das "Abschiedständchen". Ab nun nix mehr!!! Gute Besserung! Kati
ach marie,ich wünsch dir jetzt endlich mal eine ganz lange zeit ruhe vor neuen diagnosen ,unfällen oder anderen mißlichkeiten............einfach eine schöne ruhige zeit !
hallo zusammen, vielen dank für eure beiträge es ging mir dann ziemlich zügig gar nicht gut, das musste ich erstmal für mich allein aussitzen. ein zeitlicher zusammenhang ist denkbar, aber ob wirklich kausal..., ist vielleicht jetzt auch egal geworden, hauptsache es ist jetzt wieder besser. zugehörig zu dieser ganzen geschichte.....und kh-aufenthalt: ich versuche meinen hohen blutdruck medikamentös nach möglichkeit generell auf halbwegs normalen werten zu halten, wie von den fachkreisen empfohlen. die kh-ansage, ein medikament wird erst ab 180 systolisch gegeben, wohlgemerkt stroke unit bei schlaganfallverdacht, irritiert mich immer noch. zu recht? ich hoffe, es geht euch gut, lieben gruß marie
gerade drüber gestolpert, erklärt zu großen teilen meine fragen zur blutdrucksenkung in diesen fällen... "Da die Autoregulation des zerebralen Blutflusses in Arealen mit sich entwickelnden Infarkten aufgehoben sein kann und somit direkt vom systemischen Blutdruck abhängen kann, sollten Blutdruckabfälle in der Akutphase unbedingt vermieden werden,....." quelle ich freue mich, dass es dir gut geht, liebe jule und hoffe, dass ich diese geschichte genug ausgesessen habe, muss auch mal gut sein ... lg marie ;-)