MTX und Ekältung danke für die antwort ich habe am vergangenen Freitag angefangen MTX zu spritzen außer müdigkeit habe ich leichten durchfall also nicht wie bei einer darmgrippe sondern ziemlich weich werde am donnerstag bei meiner Ärtzin anrufen wenn die erkältung sich verschlechtern sollte! es grüßt RENDI:o:o:o
MTX bei Erkältung Hallo Rendi, MTX soll man nicht spritzen bei erkältung. Bei meiner Reha war ich krank, erkältung und halsweh, da hat der Doc gesagt, diese Woche kein MTX. Ich habe schon öfters aussetzen müssen, dann geht es mir schlecht. Müde bin ich auch wegen MTX. Ich muß mich nach der Arbeit erst mal so ne Stunde hinlegen, sonst geht nichts mehr. Lg. Adolina :a_smil08:
Hu hu, da es mir nicht anders erging und die Müdigkeit immer mehr auf die ganze Woche sich ausdehnte, hab ich das meiner Rheumatologin erzählt und sie hat mich auf Arava umgestellt und siehe da mir geht es soweit ganz gut. Nur die Knie mache nicht mit, aber da hab ich mir mal einen Orthopädentermin geholt am Freitag. LG Manu
Hallo, ich hatte gestern nach der MTX Spritze auch extreme Müdigkeit,konnte aber auch nicht einschlafen. Nächste Woche muss ich am Tag nach MTX arbeiten....na Klasse. Grüße majosu