Hallo und guten Abend,:a_smil08:
Ich nehme seit April 09 tgl. 20mg Arava,vertrage es super,keinerlei Nebenwirkungen,Schmerzen haben sich zum größten Teil verabschiedet,ich komme ganz ohne Schmerzmittel aus,was ja auch supi ist!!!
Seit ein paar Tagen hab ich Erkälungserscheinungen,die von mittlerer Schwere sind,jedoch ohne Fieber und zum Abend immer ein klein wenig schlimmer werden,außerdem bin ich dann auch so müde.Morgens immer relativ fit. Muß ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen,wollte desshalb nicht schon wieder zum Doc. Jetzt hab ich aber gelesen im Beipackzettel von Arava ,man solle bei den ersten Anzeichen schon zum Arzt gehen,muss ich jetzt Angst haben,bin jetzt so unsicher was ich machen soll,hat da jemand Erfahrung mit???? Wäre so foh wenn jemand antwortet.....ist ja jetzt WE und kein Doc hier in der Provinz....:o
Danke schonmal fürs lesen....
.
LG
Sunlight
Ich nehme seit April 09 tgl. 20mg Arava,vertrage es super,keinerlei Nebenwirkungen,Schmerzen haben sich zum größten Teil verabschiedet,ich komme ganz ohne Schmerzmittel aus,was ja auch supi ist!!!
Seit ein paar Tagen hab ich Erkälungserscheinungen,die von mittlerer Schwere sind,jedoch ohne Fieber und zum Abend immer ein klein wenig schlimmer werden,außerdem bin ich dann auch so müde.Morgens immer relativ fit. Muß ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen,wollte desshalb nicht schon wieder zum Doc. Jetzt hab ich aber gelesen im Beipackzettel von Arava ,man solle bei den ersten Anzeichen schon zum Arzt gehen,muss ich jetzt Angst haben,bin jetzt so unsicher was ich machen soll,hat da jemand Erfahrung mit???? Wäre so foh wenn jemand antwortet.....ist ja jetzt WE und kein Doc hier in der Provinz....:o
Danke schonmal fürs lesen....
.LG
Sunlight
..