Hallo zusammen,
manchmal wird man eines Besseren belehrt .....
Vor Mai 2012 habe ich gedacht, mir geht es super - ich brauche überhaupt kein MTX mehr, muss mal mit meinem Doc sprechen ob wir nicht einen Versuch machen wollen das ganz abzusetzen.
Dann kam die Wurzelbehandlung und eine Entzündung so das ich MTX absetzen musste (nach Rücksprache mit meinem Arzt) um ca. 4 Wochen lang Antibiotika einzunehmen.
Seit ca. 4-5 Wochen nehme ich also keine MTX Spritze mehr und leider merke ich es ! Die Fingergelenke, Hände, die Füsse alles tut weh ! Und es wird schlimmer ....
Letzten Freitag (08.06.) habe ich jetzt die letzte Antibiotika genommen aber ich sollte das MTX an dem Wochenende noch weglassen.
Hätte ich nie gedacht aber: Ich freue mich auf nächsten Samstag wenn ich wieder die Spritze nehmen darf ! :o
So, wollte das nur mal loswerden - vielen Dank fürs "zuhören".
LG
Tanili
manchmal wird man eines Besseren belehrt .....

Vor Mai 2012 habe ich gedacht, mir geht es super - ich brauche überhaupt kein MTX mehr, muss mal mit meinem Doc sprechen ob wir nicht einen Versuch machen wollen das ganz abzusetzen.
Dann kam die Wurzelbehandlung und eine Entzündung so das ich MTX absetzen musste (nach Rücksprache mit meinem Arzt) um ca. 4 Wochen lang Antibiotika einzunehmen.
Seit ca. 4-5 Wochen nehme ich also keine MTX Spritze mehr und leider merke ich es ! Die Fingergelenke, Hände, die Füsse alles tut weh ! Und es wird schlimmer ....

Letzten Freitag (08.06.) habe ich jetzt die letzte Antibiotika genommen aber ich sollte das MTX an dem Wochenende noch weglassen.
Hätte ich nie gedacht aber: Ich freue mich auf nächsten Samstag wenn ich wieder die Spritze nehmen darf ! :o
So, wollte das nur mal loswerden - vielen Dank fürs "zuhören".
LG
Tanili

. Ich hoffe Dir gehts jetzt wieder besser ?