Anhaltspunkte Rheuma

Pat1

Neues Mitglied
Hallo,
ich google mich schon dumm und dusselig, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Nun hoffe ich auf Eure Erfahrung und Hilfe:
Weiß jemand von Euch ob "Eiweiss im Urin" (jedes mal ziemlich viel seit Jahren) irgendwie ein Hinweis auf eine rheumatische Erkrankung sein könnte.
Der Urologe kann sich nicht erklären wo es herkommt, aber es wäre wohl nicht so gut, Nieren und Blase sind i.O.!
Danke fürs lesen und einen schönen schmerzarmen Tag für Euch.
LG
Pat1
 
Hi,

ja die Antworten würden mich auch interessieren,habe auch ewig im I-Net gesucht,aber nix eindeutiges gefunden.

Ich war beim Nephrologen und hatte im 24 Stunden Urin diesen Wert.

179mg/24h (<120)

aber mir wurde gesagt es wäre alles Ok.

Wie sieht Dein Wert aus?

LG

Nicole
 
Danke

...euch für die schnellen Antworten. Meinen Wert kenne ich leider nicht, mein Urologe sagt jedes mal nur "wie immer viel Eiweiß im Urin".
Der Link von Lilly ist sehr interessant und aufschlussreich, vielen Dank dafür. Arbeite ihn später nochmal ganz in Ruhe durch.
LG
Pat1
 
Zurück
Oben