1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhaltspunkte Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pat1, 22. Oktober 2008.

  1. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich google mich schon dumm und dusselig, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Nun hoffe ich auf Eure Erfahrung und Hilfe:
    Weiß jemand von Euch ob "Eiweiss im Urin" (jedes mal ziemlich viel seit Jahren) irgendwie ein Hinweis auf eine rheumatische Erkrankung sein könnte.
    Der Urologe kann sich nicht erklären wo es herkommt, aber es wäre wohl nicht so gut, Nieren und Blase sind i.O.!
    Danke fürs lesen und einen schönen schmerzarmen Tag für Euch.
    LG
    Pat1
     
  2. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  3. Hippo15090

    Hippo15090 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hi,

    ja die Antworten würden mich auch interessieren,habe auch ewig im I-Net gesucht,aber nix eindeutiges gefunden.

    Ich war beim Nephrologen und hatte im 24 Stunden Urin diesen Wert.

    179mg/24h (<120)

    aber mir wurde gesagt es wäre alles Ok.

    Wie sieht Dein Wert aus?

    LG

    Nicole
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  5. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    ...euch für die schnellen Antworten. Meinen Wert kenne ich leider nicht, mein Urologe sagt jedes mal nur "wie immer viel Eiweiß im Urin".
    Der Link von Lilly ist sehr interessant und aufschlussreich, vielen Dank dafür. Arbeite ihn später nochmal ganz in Ruhe durch.
    LG
    Pat1