ANGST

Ich bin echt sprachlos ! Da beschimpft ihr ein Mitglied, weil es nicht so krank ist wie andere und weil eine Kreuzfahrt geplant ist . Leute was ist los mit euch ?? Ich habe mir jede einzelne Zeile durchgelesen. Der Cabrito hat niemanden beschimpft oder beleidigt . Aber ihr haut da drauf als hätte er oder sie sich völlig daneben benommen ! Nein, das hat Cabrito nicht !! Aber einige von euch haben sich nicht unter Kontrolle. Und das sind erwachsene Menschen? Seid neidisch oder euch fehlt es an Intellekt . Einfach nur schlimm !
Ja Lütje, da steckt viel Wahres drin.
Es ist einfach unglücklich gelaufen, die Überschrift hat hier eine Menge verbalen Unsinn auf den Plan gerufen. Cabrito konnte das aber nicht ahnen. Und wie es in einem aussieht, weiß man nur selber. Sie hatte eben Angst. Meinetwegen auch ANGST.
Aber dafür sind wir doch da, um einfach menschlich aufzutreten und nicht drauf einzuhacken. Keiner hier weiß doch um die Hintergründe.
 
Mal abgesehen davon, dass mich die Kontostände anderer Leute noch nie interessiert haben, finde ich es gegenüber denen, denen es viel schlechter geht, großkotzig, zu vermerken, was 'man' sich alles leisten kann.


Ich persönlich empfinde diese besagte Bemerkung sehr wohl als beleidigend.
Nebenbei bemerkt ist mir völlig schnuppe, wie deine Erziehung ausgesehen hat.


Du denkst doch nicht wirklich, dass ich so hohl bin und meine Mitmenschen anhand ihrer Optik beurteile? Aua...

doch das denke ich und sehr, sehr schnippisch. Ich würde dich gerne mal live erleben. Ich denke, dass ich mit einem destruktiven Element gut fertig werde ;-) Statt das jetzt hier Frieden ist, kannst du einfach nicht aufhören. Aber eines ist ganz sicher liebe Maggy, auch wenn du mich schei... findest werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen. Und jetzt bin ich raus aus der Nummer. Ich habe fertig. :biggrinparty:
 
@ Caprito das mit es "sich leisten können" -- da gibt es zwei Seiten der Medaille die eine monitäre Seite (die für Dich wichtig ist) und die andere (die für mich wichtig ist)
ich frage mich ob wir es uns als Gesellschaft leisten können so mit unserer Erde umzugehen, und diese so auszubeuten..

Denk dran: wir haben nur diese eine Erde und die gehört uns nicht --- diese haben wir nur von unseren Kindern geliehen und sollten diese in (möglichst) unversehrtem Zustand an diese weiterreichen.

Uschi
 
Mädels, gleich geht
@ Caprito das mit es "sich leisten können" -- da gibt es zwei Seiten der Medaille die eine monitäre Seite (die für Dich wichtig ist) und die andere (die für mich wichtig ist)
ich frage mich ob wir es uns als Gesellschaft leisten können so mit unserer Erde umzugehen, und diese so auszubeuten..

Denk dran: wir haben nur diese eine Erde und die gehört uns nicht --- diese haben wir nur von unseren Kindern geliehen und sollten diese in (möglichst) unversehrtem Zustand an diese weiterreichen.

Uschi
Hast Recht, Uschi, der Dieselruss soll sogar Alzheimer auslösen( meine Schwiegermama wohnt an einem solchen Hafen und steht kurz vor dieser Diagnose) - nur denke ich, man muss das Gesamtbild sehen. Manch einer bucht zwei Mal jährlich Flugreisen. Wenn man auf Flugreisen weitgehend verzichtet, ist man mit einer (!) Kreuzfahrt auch nicht schlimmer als die Oft-Flieger, über die hier gar kein Wort verloren wird. Das Kreuzfahrtschiffe schädlich sind, ist klar. Aber soviel anderes auch.
Man könnte auch den eigenen Alltag unter die Lupe nehmen, bevor man auf ein Reizwort anspringt. Ich fühle mich in diesem Thread ein bisserl wie auf dem Schützenfest.
 
Zurück
Oben