Angora

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 29. November 2013.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, snoopiefrau!

    bei mir hast du mit deinen artikeln auf jeden fall etwas ausgelöst, ich bin jetzt viel aufmerksamer, was pelzbesätze u. ä. betrifft. ausserdem steht im moment auch viel in der presse darüber. das wird wahrscheinlich nicht lange anhalten, aber immerhin. - ich werde jedenfalls nichts neues mehr kaufen, wo irgendwo fell dran ist. nur wenn man es schon länger hat - wie ich eine strickjacke mit pelzbesatz am kragen, dann trage ich es auch noch weiterhin.
    vielen dank für´s augen öffnen!
    nachdenkliche grüsse,
    ruth
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    [FONT=&amp]Sowas gibt es inzwischen auch.


    [/FONT]
     

    Anhänge:

  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
  6. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Liebe Snoopiefrau ,
    liebe Ruth ,

    danke für die süssen Videos , wirklich putzig ..........

    Doro
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    #47 8. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    [​IMG]

    brr...kalt.. und das in Sotschi....aber hübsche Häschen sinds schon ;)

    Kaum zu glauben, dass in den letzten 10 Jahren der Pelzhandel um 44% zugenommen hat! (lt.N24)

    Nun ja, die Welt ist eben irgendwie verrückt, Frau Kiewel trägt Echt, Heidi Klum, Anne Gellinek auch und die gut situierte Arztgattin in der Nachbarschaft kauft Fuchsfell bei Bogner und Biomenü fürs Haustier.

    Ich freu mich, wenn es endlich Frühling wird!!!! Sonnig ist es schon mal und die Vögel turteln.

    Allen einen schönen Valentinstag
    Snoopiefrau
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    #49 17. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  10. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden