ANAs ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von zap, 13. März 2008.

  1. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo lexxus !! :)

    War heut beim Doc und sie meinte sofort, dass ich morgen erst mal nur 10 mg Mtx spritzen soll. Sie meinte, es könnte gut sein, dass es damit zusammenhängt. Soll dann nächsten Dienstag gleich wieder kommen und dann sehen wir weiter. Hat sich auch die Haut angesehen und meinte, dass diese marmorierten Stellem schon auf Raynaud hindeuten.

    der weisse splittrig geformte flecken oberhalb der blauen verfärbung, ist das das erscheinungsbild der posriasis im nagelbereich?

    So sehen meine Nägel oft aus. Es lösen sich Schichten des Nagels ab, bzw. splittern regelrecht. Die Hautärztin sagte damals, dass das bei Pso normal ist. Ca ein halbes Jahr vor dem Nagelbefall war die Haut betroffen und somit wurde das durch die Hautärztin zur Pso gezählt.
    (Zu den Blutwerten von letzter Woche hat sie heut noch nichts gesagt, das wollen wir am Dienstag besprechen, aber, als sie sie sich angeschaut hatte, fragte sie mich, ob ich eine starke Regelblutung hätte. Hab ihr gesagt, dass ich seit November 07 keine mehr habe. Ich nehme an, die Erys sind weiter im Keller)

    Ganz liebe Grüße von z.gif ap !!! :):)

    topfblume.gif
     
  2. priscy

    priscy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Zehveränderung seit wann?

    Hallo Zap!:)

    Erst mal hallo...bin ziemlich neu hier...mich würde interessieren, ob du eine <Zehfehlstellung> schon immer hast oder seit wann?

    LG, priscy:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden