Guten Abend,
ich bin neu in diesem Forum, und hoffe ein paar wertvolle Tipps von euch ergattern zu können =)
Nach meinem letzten größeren Schub, muss ich mir jetzt täglich "Anakinra" spritzen. Ich spritze es in die Oberschenkel, die mittlerweile (nach 4 Monaten) dementsprechend aussehen. Es entstehen teilweise Blutergüsse, Verdickungen, Hautirritationen und es juckt den ganzen Tag über an den Einstichstellen. In den Bauch möchte ich es mir nicht spritzen.
Ich habe es mit Fenistil versucht, mein Arzt hat mir Citirizin verschrieben, aber das bringt alles herzlich wenig, hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Linda
ich bin neu in diesem Forum, und hoffe ein paar wertvolle Tipps von euch ergattern zu können =)
Nach meinem letzten größeren Schub, muss ich mir jetzt täglich "Anakinra" spritzen. Ich spritze es in die Oberschenkel, die mittlerweile (nach 4 Monaten) dementsprechend aussehen. Es entstehen teilweise Blutergüsse, Verdickungen, Hautirritationen und es juckt den ganzen Tag über an den Einstichstellen. In den Bauch möchte ich es mir nicht spritzen.
Ich habe es mit Fenistil versucht, mein Arzt hat mir Citirizin verschrieben, aber das bringt alles herzlich wenig, hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Linda
