An alle die Monsti ans Bein pinkeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 13. November 2003.

  1. tricia

    tricia Guest

    Genesungswünsche

    Liebe Monsti,
    auch von mir die allerbesten Wünsche für deine bevorstehende OP, ich hoffe, dass alles schnelle über die Runden geht und du uns bald wiederkommst. Halt die Ohren steif und sei nicht so böse mit deiner Schwester, so eine Schwester hätte ich auch gerne. Es ist wichtig jemanden zu haben, der sich um einen kümmert.
    Liebe Grüsse.
    Tricia
     
  2. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    von mir auch!!

    Hallo, Ihr zwei Tirolerhüte!

    Von mir kommen auch liebe Grüße aus dem fast ganz hohen Norden!

    Toitoitoi, liebe Monsti, schaff´alles gut und bis bald hier wieder!

    Winnie

    grad aus der Schule zurück
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    und aus dem GANZ hohen Norden

    gute
    und schnelle
    Besserung. zur OP
    ich wünsch der Monsti
    Glück

    Alles Gute und Bamsekram,

    Mimmi
     
  4. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Viel Gesundheit

    wünsch ich Dir und das Du recht schnell wieder auf den Beinen bist.

    Halz´t die Ohren steif.

    Und Caro die Monsti wird Dir bestimmt verzeihen.

    liebe gesundheit und knuddelnde bringende Grüße

    Einhorn
     

    Anhänge:

    • 12.gif
      12.gif
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      293
  5. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    @Monsti
    auch von mir alle guten Wünsche zur bevorstehenden OP und das es Dir im Anschluß "ratz-fatz" wieder gut geht.

    @Caro9
    ich finde es gut das Du Monsti zur Ruhe zwingst, damit sie beim momentanen Gesundheitszustand mal "abschalten" kann.
    Allerdings finde ich es traurig das es überhaupt Beiträge gibt, (über die man sich aufregt - oder aufregen muß !?!) welche Deine Maßnahme überhaupt erst notwendig machen...

    LG Marina
     
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Ich schließe mich mit besten Genesungswünschen an und hoffe, dass Monsti bald wieder ganz fit ist --- sie weiß doch: Der Berg ruft nach Monsti, MaxL und Co! Toi, toi, toi und schöne Grüße, Eli
     
  7. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo Caro,
    Hallo monsti
    Weiß zwar nicht so genau was da vorgefallen ist, und was so im chat läuft,
    da ich da nur mal ganz kurz war.

    aber wenn ich eines weiß dann das sich monsti immer um alle rührend kümmert.

    Wünsche ihr alles Gute!!!!

    Liebe Grüße

    Ulla
     

    Anhänge:

    • hop.gif
      hop.gif
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      206
  8. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Caro!

    Geht es Dir schlecht und brauchst Du Rat,
    Monsti nie mit Worten spart.

    Doch nun ist sie selbst betroffen
    und wir alle wollen hoffen,

    daß der Gruß, den sie wird lesen,
    ihr auch hilft, bei dem Genesen.

    Werde bitte schnell gesund,
    denn Du fehlst in dieser Rund'.

    Gruß Wolf
     
  9. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Caro
    richte auch Monsti von mir die besten Genesungswünsche aus.
    Ich vermiss sie jetzt schon im Chat. Sie soll wieder schnell gesundwerden.
    LG schnulli
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    ...

    Wolfi, Du hast wirklich recht,
    unserer Monsti geht es schlecht,
    und wir fehlen ihr alle sehr,
    Caro, irgendwann muß das Modem wieder her.

    Aber erst braucht Monsti von uns mal Ruh
    und führt sich nur noch schöne Gedanken zu.
    Ich habe mit ihr ganz lange telephoniert,
    damit man sie nicht aus den Augen verliert

    Ich soll Euch alle grüßen,
    besonders, wie sie sagt, die Süßen.
    Monsti, hoffentlich wirst Du bald wieder gesund,
    aber werde bloß nicht kugelrund!
     

    Anhänge:

  11. eb

    eb Guest

    Hallo Caro,
    hallo monsti,

    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

    Monsti, bitte wende diesem blöden geistlosen Kinderkram nicht all zu grosse Bedeutung bei.
    Diese geistig minderbemittelten Erwachsenen benehmen sich schlimmer als kleine Kinder im Sandkasten, die sich gegenseitig beschuldigen, das Spielzeug geklaut zu haben.
    Ich habe das ganze Hin- und Her bis hier hin mitverfolgt und nun ist mir endlich der Kragen geplatzt. Ich kann dieses dumme geschwafel nicht mehr hören (lesen), es reicht einfach.
    Wir können ja einen Kindergarten-Chat einrichten, da können sich dann alle, die sich entsprechend benehmen, nach herzenslust austoben.
    Monsti, werde schnell wieder gesund, dass wir wieder im Chat vernünftige Beiträge bekommen.
    Mit der Caro hast du eine starke Stütze. Hör auf sie.

    Viele Grüsse

    Erwin
     
  12. caro9

    caro9 Guest

    monsti geht es schon viel besser

    hallo ihr lieben,

    vielen,vielen dank für eure so lieben postings, monsti geht es schon viel besser, und ich denke, dass eure so herzlichen beiträge da einen großen anteil daran haben!! sie hat vor freude geweint...
    für mich bedeutet es, dass es wirklich die mehrheit ist, die hinter monsti stehen - dass ihr die freunde hier sehr viel bedeuten....und wenn die mittwochsuntersuchen gimpflich verlaufen ist, dann werd ich ihr vielleicht das modemkabel zurückgeben:D .


    ich hoffe dass dies eine einzelmaßnahme bleiben wird:D

    mich werden ihr dann allerdings weniger mehr sehen, aber monsti ist wohl der bessere user :D :D

    viele herzliche grüße an alle lieben user hier im forum
    caro
     
  13. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Genesung

    Liebe Caro,

    vielen Dank dafür, dass du uns auf dem Laufenden hälst über Monstis Genesung. Ich freue mich schon drauf, sie bald wieder hier zu lesen und schicke ihr viele liebe Grüsse und Wünsche.
    Und du bist hier auch immer herzlich willkommen, musst dich nicht zurückziehen :) .

    Alles Liebe,
    Kathy.
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    alles Gute für Monsti

    Hallo caro,
    vielen Dank, das Du uns über Monsti auf dem Laufenden hälst.

    Bitte richte Ihr aus, das ich Ihr für den Mittwoch die Daumen drücke. Vor allem soll sie versuchen, die Op schnell hinter sich zu bringen, um so schneller geht es Ihr wieder besser.
    Alles Gute für Monsti und ich denke an sie.

    Liebe Grüße
    gisela

    P.S. warum willst Du Dich wieder zurück ziehen??? Du gehörst doch auch dazu...
     
  15. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Kathy1 To Monsterle :o))))

    Hallo Monsterchen...

    man hast Du nee tolle Schwester...
    das mit dem Kabel verzeih ihr mal....
    aber Du mußt an Dich mal denken..
    immer nur für andere dasein....
    wie ich gelesen habe bist Du fast über den "BERG" ...
    so das Modemkabel ist nicht mehr weit weg....

    Jetzt werde schnell gesund und komm bald aus dem Krankenhaus raus...
    wir vermissen Dich im Ro-Chat.

    Alles liebe aus Paderborn von Gisi & Stefan und Jane :D :D :D
     

    Anhänge:

    • apfel.jpg
      apfel.jpg
      Dateigröße:
      4,8 KB
      Aufrufe:
      208
  16. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Monsti

    Hallo Caro,

    richte Monsti bitte ganz liebe Grüße und guuuuuuuuteeeeee Besserung von mir aus.

    Hoffe sie ist bald wieder auf dem Damm!

    Und an dich: Hast de echt gut gemacht!


    Liebe Grüße

    Ulla :)
     
  17. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Monsti

    Hallo Caro

    :D Wärst du meine Schwester, könntest du diesen Beitrag nicht mehr lesen ! :D

    Als ich meinen ersten Beitrag im r.o. schrieb, habe ich sofort von Monsti eine Antwort
    erhalten. Sie hiess mich willkommen und es tat mir echt gut.

    Ich kenne Monsti nur aus den Beiträgen die sie schreibt, aber sie ist stets bemüht jedem zu helfen.

    Also ich kann nicht verstehen warum man -wegen nichts- auf jemandem herumtrampelt. Aber eben nur meine bescheidene Meinung ! (.....nein, es ist besser ich äussere mich nicht weiter)
    :mad: :mad: :mad:

    Jedenfalls wünsche ich Monsti das die bervorstehende OP gut verläuft und es ihr bald wieder besser geht.

    Alles Gute
    Chris
     

    Anhänge:

    #37 18. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2003
  18. Chrissi

    Chrissi Guest

    An Superschwester

    ... liebe Grüße auch aus Berlin.

    Ich denke, dass du am besten einschätzen kannst, was Monsti guttut und was nicht.

    Du machst das bestimmt richtig so!!!!

    Bestelle Monsti alles alles Liebe und vor allen Dingen fliegen dicke Genesungswünsche aus der alten Heimat nach Tirol, wo die Luft bestimmt gesünder ist als hier ;) Ich denk an sie und halt ihr die Daumen, dass alles problemlos ins Lot kommt!!!

    Monsti soll die Ohren steif halten, damit unser aller Mrs. Trost uns bald wieder zur Verfügung steht :D

    Nochmals liebe Grüße aus Berlin

    Chrissi
     
  19. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Hi Caro,

    auch von uns ganz liebe Grüße an die Monschti ;) , gute Besserung und nicht vergessen: Ollwei luschtig frisch und munta - a Tirola geht nit unta!

    Magenta und KU :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden