1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle die Monsti ans Bein pinkeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 13. November 2003.

  1. caro9

    caro9 Guest

    Abgesehen dass ich das Theater um Monsti, ihre Beiträge oder Meinungen eh als absolut kindergartenmäßig finde *kopfschüttel* ist sie meine Schwester die mir am Herzen liegt! Ich kann und will kein Urteil darüber ablassen ob hier jemand glaubt einen Grund zu haben oder nicht.

    Ich maße mir jetzt aber einfach mal an, eine Entscheidung für Monsti zu treffen, auch wenn sie mich "verfluchen" wird. Ihr Gesundheitszustand ist derzeit ziemlich kritisch, und jede Aufregung macht es nicht besser! ICH HABE IHR MODEMKABEL ABMONTIERT. dh. sie kann hier nicht mehr rein. Nach erfolgreicher OP und wenn es ihr wieder gut geht, bekommt sie es wieder. ;)

    Ihr könnt also in spätestens 4 Wochen wieder weitermachen mit eurem "Ringelpieps mit Anfassen" . Wobei vielleicht fällt auch ja derweil mal auf, wie kindisch das ist!


    Also mir eigentlich egal, sonst, aber derzeit nicht.

    Macht Euch nicht die Mühe über mich jetzt herzufallen, aber wenn es euch Spaß macht nur zu:
    ich lese gerne provokante Postings :D


    Nichts für ungut, ich bin niemanden böse hier, will auch niemanden persönlich angreifen, ist ja auch nur an diejenigen gerichtet dem die Jacke passt ...


    Einen schönen Abend noch

    Caro (kleinste Schwester von Monsti)

    Falls ich nie wieder in den chat komme, dann hat mich Monsti "umgebracht" :D
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gute Besserung Monsti

    Hi Caro

    Thumbs up kann ich nur sagen !! Grüss sie ganz lieb von mir und ich wünsche ihr gute Besserung - sie weiss, wie ich zu ihr stehe :):)

    Pumpkin
     
  3. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    ist schon klasse so eine kleine Schwester zu haben

    Hallo Caro!

    Kann ich Dich auch mal als Schwester ausleihen? :D Ich hab naemlich "nur" vier Brueder. Aber im Ernst, ich finde es super von Dir, dass Du da ein Machtwort schreibst. Aber wie soll ich die ganze Zeit ohne Monsti auskommen? :confused: Da muss wohl doch das Telefon herhalten. Und ich versprech Dir hoch und heilig, von mir bekommt sie gewiss keinen Rueffel.

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  4. caro9

    caro9 Guest

    schön dass ihr mich versteht

    aufgrund der vielen privaten nachrichten die mich erreicht haben, möchte ich euch allen nur sagen, dass ihr die monsti über die euch bekannte emailadresse erreicht. ich habe diese adresse auf einen meiner rechner umleiten lassen. dh. ich werde ihr die nachrichten zukommenlassen und sie kann hier bei mir antworten, bzw mir den text geben den ich dann an euch weiterleite. natürlich werde auch ich für eure fragen bezüglich ihres gesundheitszustandes da sein.
    der zweck dieser aktion ist eigentlich nur der, dass sie keine beiträge mehr lesen kann die sie aufregt.... ich hoffe ihr versteht:(

    also richtet ruhig eure fragen an mich, kein problem :)

    einen schönen abend noch

    caro


    ps. danke für das positive feedback, es bestärkt mich in meinem vorhaben, monsti schimpft noch :rolleyes:
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung Monsti

    Hallo liebe Monsti,

    wir wünsche Dir alles Gute und komm schnell wieder ....
    bitte werde schnell gesund...
    ich habe mir große Sorgen gemacht...
    das Du das KH verlassen hattest......es sollte ja verschoben werden..bohh schlimm...
    nun gut das Du jetzt da bist .....

    Auf den Kinderkram gehe ich nicht ein......;)

    Werde schnell gesund.. ich hoffe das Dich die Zeilen erreichen.

    Gruß von Gisi & Stefan mit Jane
     

    Anhänge:

  6. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung!

    Liebe Monsti,

    ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche von mir, ich hoffe, du bist bald wieder frisch und munter und vor allem etwas gesünder! Und wenn du im Krankenhaus bist, lass dich ein bissel von den Pflegern und Ärzten verwöhnen, so schnell springen nicht mehr so viele eifrige Männer auf einmal um dich herum, und ich spreche da aus Erfahrung ;).

    Deine Kathy

    P.S.: Liebe Caro, dankeschön fürs Weiterleiten. :)
     
    #6 14. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2003
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caro,
    finde ich toll was Du machst. Ich hätte auch gerne so eine Schwester. Obwohl Monsti wahrscheinlich ganz schön meckern wird....

    Richte Ihr bitte alles Gute aus. Ich melde mich mal bei Ihr. Oder ich mache es über Deine PN.

    Liebe Grüße
    gisela
     
    #7 14. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2003
  8. ioanni

    ioanni Guest

    monsti

    guten morgen caro,

    ich gllaub wir kennen uns noch nicht. wir sind aber "fastnachbarinen" ich bin auch aus tirol. erst seit kurzer zeit bin ich bei ro. monsti war eigentlich die erste, die ich ein bisschen besser kennengelernt hab. für mich ist sie eine klasse-frau! egal was auch immer da im chatt gelaufen ist (war nicht da) ich find es blöd (hab mir die beiträger ganz durchgelesen!). persönliche angriffe dieser art sind doch zum ko.....en!

    richte bitte monsti meine grüße aus - ich wünsch ihr von herzen gute besserung und denk an sie und umärmel sie! schade dass ich sie so lange nicht mehr hören werd.

    lieb grüße ioanni
     
  9. Bitte knuddel monsti ganz lieb und vorsichtig von mir. Schade das ich beim chatten jetzt für eine Weile auf Sie verzichten muß. Freu mich schon darauf dass es ihr bald wieder besser geht .

    Bis bald Birgit
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Caro,

    ich bin auch sehr traurig über das, was hier Monsti
    angetan wird, das hat sie nicht verdient.
    Und scheinbar reduziert sich das Anfeinden ja nicht
    nur auf den RO-Bereich. Es ist eine Schande für moderne
    Menschen, besonders für kranke Menschen, die eigentlich
    wissen müßten, wie sich seelische Belastungen auf unsere
    Krankheit auswirken.

    Aber ich muß dich doch darauf aufmerksam machen, daß die
    meisten User Monsti sehr zugetan sind und ihr auch massiv
    geholfen haben.

    Ich werde mit Monsti dann halt, wie Du es vorschlägst,
    per EMail verkehren, wenn es mir auch sehr weh tut, daß
    ich sie hier vorübergehend nicht mehr zu sehen bekomme.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro,

    manchmal brauchen wir alle so eine Schwester, wie du es bist. Aber leider haben nicht alle das Glück wie Monsti.
    Schön, das du für sie da bist.

    Schicke ihr bitte die besten Wünsche von mir und alles Gute für die OP. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich habe viele Beiträge von ihr gelesen und sie ist mir wie viele andere hier bei RO ans Herz gewachsen.

    Alles Gute für sie und auch für dich.
    Wünsche Euch viel Kraft

    Tibia
     

    Anhänge:

  12. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Caro,

    auch von mir liebe Grüße an Monsti und gute Besserung!

    Ich würde auch gern so eine liebe Schwester haben wollen !

    LG
    Lilli
     
  13. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Caro,

    bestell Monsti bitte auch von mir die allerbesten Wünsche und alles Gute

    und sie soll Dich auf keinen Fall zusammenfalten......
    Sie kann froh sein solch eine Schwester zu haben, denn meine würde das nie für mich tun

    Liebe Grüsse
    bibbi
     
  14. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    So eine Schwester hätte ich auch gerne!

    Liebe Karo,

    ich finde es richtig, dass du Monsti " erst mal den Hahn abgedreht hast".
    Sie braucht jetzt nur Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe, viel Kraft und Verständnis.
    Schön, dass sie dich hat.
    Ich wünsche monsti viel Glück bei ihrer OP und schnellstens gute Besserung.
    Gib ihr ein Busserl von mir.

    cher
     
  15. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe caro,

    Ich hoffe, dass es monsti bald wieder besser geht und sie sich von allem gut erholt.

    Leider habe ich von dem "Chat-Problem" gar nichts mitbekommen, da ich 2 Wochen in Urlaub war.
    Hier muss ich dir einfach nur sagen, dass monsti die 1. war, die mir damals bei meinen ersten "Schnuppertagen" Rat gegeben hat und mir einen Willkommens-Text geschrieben hat. Ich möchte mich aus all dem heraushalten, hoffe allerdings, dass monsti doch wieder mal vorbeiguckt, sobald es ihr wieder besser geht!

    Viele Grüße an euch beide und an monsti GUTE BESSERUNG!!

    Sasa
     
  16. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Caro,

    bitte grüß "das Monster" auch ganz lieb von mir !:D

    Sehr vernünftig, dass du dafür sorgst, dass sie sich erstmal nur auf sich selbst und das Gesundwerden konzentrieren kann.

    Liebe Grüße

    Easy
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    monsti

    hallo caro,

    ich glaube, monsti wird dir verzeihen :)), dass du sie "abgeschnitten" hast, aufregung und ärger ist ganz bestimmt nicht gut, schon gar nicht, wenn es einem so schlecht geht. bitte richte ihr aus, dass ich an sie denke und hoffe, dass sie bald wieder munter und in gewohnter form bei uns ist.

    sicherlich wird sie sich über so viel zuspruch freuen, das hat sie auch verdient.

    liebe grüße
    marie
     
  18. caro9

    caro9 Guest

    All eure Grüße

    hallo ihr lieben,

    wie versprochen werde ich alle eure grüße und wünsche an monsti weiterleiten. somit fällt ihr glaub ich die trennung nicht zu schwer ;) .

    natürlich nur die "guten" wünsche:D ---- aber ich weiß ja das es wirklich nur eine kleine gruppe ist, die versuchen monsti klein zu kriegen, ich bezweifel zwar dass sie es schaffen würden, aber es belastet sie auch, und diese kraft braucht sie jetzt für sich selber.

    ich verspreche ich bringe sie euch bald wieder!! dafür ist monsti dieser RO viel zu wichtig - das weiß ich natürlich- und normalerweise bringt er ihr auch viel erfüllung!

    ich werde hier täglich reinschaun, die wünsche ausdrucken und ihr bringen (dabei kontrollieren ob sie sich heimlich ein neues modemkabel besorgt hat:cool: )

    für alle die sich sorgen machen, monsti hat am 19.11 eine untersuchung im kh, ich hoffe sie lassen sie nicht mehr gehn und die op wird so schnell wie möglich durchgeführt!

    ich halt euch auf dem laufenden,

    liebe grüße
    und danke für euer verständnis

    caro
     
  19. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    TOP

    hallo caro



    ICH HOFFE DAS DAS UNSEREM HÜPFE MONSTI BALD WIEDER BESSER GEHT:D :D :D

    SCHÖNE GRÜSSE AN MONSTI UND DAS DIE OP SCHNELL VORBEI IST,

    :knuddel:



    PS: laß monsti einmal die woche kukuk machen!!:D :D :D
     

    Anhänge:

  20. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsterle;)

    Ich wünsche Dir das du ganz schnell
    wieder gesund wirst!!!!!
    Sei nicht böse auf deine Schwester.ich hät gern so eine
    :) Alles GUTE,Kopf hoch es wird schon.

    Knuddelgrüße von Lise
     

    Anhänge: