So. da will ich doch auch mal versuchen, ob die ergänzte Liste bei Euch landet. Viele liebe Grüße Neli
Hallo liebe Kukana, bitte trage doch meine Daten auch nach. Ich bin 1956 geboren und an der Diagnose wird noch gebastelt, allerdings sind die Wahlmöglichkeiten inzwischen auf CP mit Psoriasis und PSA, jedenfalls begleitet von polytopen Arthrosen eingeschränkt. Die erste Aussage in diese Richtigung kam im März 2003. Meine Ärztin (Orthopädin) meint allerdings, dass ich schon seit 2000 oder früher begonnen haben könnte. Ich hatte damals einen schweren Unfall und der scheint das Immunsystem irgendwie durcheinandergebracht zu haben, ist allerdings nur eine Vermutung und nicht belegbar. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag bibi
hi bibi, habe ich mit geb.jahr 1956, erkrankung seit du 44 (2000) bist und diagnose 2005 also mit 48/49 eingetragen. gruss kuki ps: alles in allem sind die diagnosen doch recht "zeitnah" ( 2-5 jahre) nach der eigentlichen erkrankung aufgetaucht.
Hallo Kukana, ich krieg das auch irgenwie nicht hin. Hier dann mal meine Daten: Jahrgang 1975 Erste Anzeichen 1988 Diagnose 1991 Vielen lieben Dank Claudia
Hallo ihr Lieben, ich hatte das Glück (im Unglück), daß die Krankheit innerhalb von vier Wochen erkannt und eine Basistherapie gestartet wurde, d.h. im Alter von 45 Jahren/Geburtsjahr 1947. Bis bald! Liebe Grüße aus Berlin Jörg
Hallo kukana hab schon mehrmals versucht mich einzutragen aber mein Computer will irgendwie nicht. Könntest Du mich bitte eintragen. Hier meine Daten: erkrankt mit 25 Jahren Diagnose mit 26 Jahren geboren 1971 Ich danke Dir. LG pepe
bist mit drin pepe. die jungen leute erkranken auch in jüngerem alter, oder scheint das nur so, weil früher weniger oft auf rheuma getippt wurde und entsprechende untersuchungen gemacht wurden?
Ich versuche es auch mal. Ich bin Jahrgang 66 und mit 21 erkrankt, eine tatsächliche Diagnose bekam ich aber erst mit 33 Jahren. Schade, ich dachte ich könnte das mit der Tabelle - leider nicht, bitte Kukana, trage es für mich ein. :o Danke Gruß Christine
Tja, dann versuche ich mal, da reinzukommen. Pumpkin Jahrgang 1950, 1993 Start, 1997 Durchbruch - ok, zu doof. Bitte für mich machen. Danke
Hi Kuki, an den vielen hilflosen Postings siehst Du doch, dass wir überwiegend ... naja dingsbums sind. Danke, dass Du Dir die Arbeit ans Bein bindest. Winke von Monsti
ihr könntet doch mal ein übungsposting machen. thema: wie funktioniert eigentlich das mit dem wysiwyg, wie lade ich bilder hoch , wie eine tabelle. etc. pp. und bitte immer eine anleitung dann dazuschreiben, vor allem wie es nicht geht könnte man auch unter : test - nicht gucken machen. grinsegruss, kuki
Uuuch, Kuki, das ist mir zu hoch.... geboren 1963 erkrankt mit 33 Diagnose mit 38 Danke und liebe Grüße - Mary
danke für die empfehlung, kuki, hihi ich habe sogleich eine übungs-liste in besagtem thread erstellt damit du entlastest wirst *grins* marie