1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alterstruktur + Diagnose + Jahr der Erkrankung

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kukana, 22. Februar 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Bitte ein Kreuz i der angehängten Excel Tabelle dort machen wo das Geburtsjahr und das Jahr der Erkrankung sich schneiden.

    Für die Diagnose der Erkrankung in der zweiten Tabelle mit einem O das Jahr darstellen.

    Die Breite der Spalten entspricht ca. 7 Kreuzen, danach einmal enter klicken und die Zeilenhöhe verdoppelt sich. Dann bitte auf dem PC daheim abspeichern und als neue Tabelle anhängen. D.h. jeder der mitmacht muss auch ein Posting erstellen. Somit müssten sich Anzahl der Kreuze bzw O und Anzahl der Postings entsprechen und wir haben auch einen Überblick, sodass nichts doppeltes dabei Ist.

    Ich bin Jahrgang (Ende) 1955 und Diagnose war im Anfang 2000 da war ich 44, dort steht auch mein Kreuz, angefangen hat es 1998, da war ich 42, also auch ein O in der gleichen Spalte.

    Ich hoffe das klappt, sonst machen wir das mal neu.

    Gruss Kuki
     

    Anhänge:

  2. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    moin,
    also ich bin jetzt 26. Meine Probleme fingen mit ca. 15 an und meine Diagnose stand dann mit 22 fest. Kreuze bzw. O sind an den entsprechenden Stellen (hoffe ich).

    LG
    Verena
     

    Anhänge:

  3. sammy.71

    sammy.71 Guest

    Hei,
    meine erheblichen Problem begannen mit 26 Jahren, die Diagnose stand fest als ich 29 Jahre alt war.
    Hoffe das hat jetzt alle funktioniert.
     

    Anhänge:

  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    ja, das hat so geklappt. ich denke wir können es überall mit X kreuzchen machen. die O hatte ich zuerst mit gedacht innerhalb einer einziegn umfrage. aber so ist es später übersichtlicher.

    geguckt haben ja schon viele, aber mitmachen müsst ihr auch :D mit 4 leuten ist das ja nicht aussagekräftig bisher.

    gruss kuki
     
  5. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hoffe, dass ich das richtig hinbekommen habe.

    Gruß Eva
     
    #5 23. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hi eva, hat nicht ganz geklappt, auch für alle nachfolgenden immer die letzte tabelle ergänzen. ich hab das mal aktualisiert und häng es dran.


    gruss kuki

    mist da hat was nicht geklappt.... nochmal das ganze
     

    Anhänge:

    #6 23. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo kuki,

    ich hab brav meine kreuzchen gemacht,
    aber die tabelle läßt sich bei mir nicht speichern,
    komischerweise???? ich habe die letzte verfügbare benutzt.

    gruss marie

    jetzt hat es geklappt!
     
    #7 23. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  8. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    kompliziert, kompliziert ;-)

    also, bin 27, also Jahrgang 77, Probleme habe ich seit meinem 11./12. Lebensjahr, also ca 88. Und die Diagnose steht seit 98............da war ich also 21.
    Gruss, Paris
     

    Anhänge:

  9. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein PC hat mir hier einige Streiche gespielt, aber ich hoffe, es hat dennoch geklappt.

    lg
    Trixi
     

    Anhänge:

  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    sieht so aus trixi, sind jetzt 8 kreuze oben und unten in der liste. das mit dem abspeichern und hinterher neu hochladen ist nicht immer auf anhieb ok. muss man acht geben. aber ich beobachte weiter mit und falls was nicht klappt korrigiere ich.

    gruss kuki
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    ich scheine mich ganz klar zu blöd anzustellen, bei mir klappt's nicht. Könntest Du bitte für mich eintragen, das wäre superlieb: Erkrankungsbeginn war ca. 1990, Diagnose 2000. Bin Jg. 1955. Biddddööööö!!!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    schon erledigt

    kuki
     

    Anhänge:

  13. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So, jetzt bin ichs nochmal. Gestern stand ich irgendwie auf der Leitung. Ist es jetzt ok?
     

    Anhänge:

  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu, danke Kuki!

    Es grüßt die depperte
    Monsti
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo gerda,

    ihr braucht eigentlich nur in den beiden vertikalen (I) spalten
    nach eurem alter zu suchen, für die obere spalte wann ihr erkrankt seid,
    in der unteren vertikalen spalte wann die diagnose gestellt wurde.
    dann geht ihr in genau dieser zeile in der ihr euer alter gefunden habt
    horizontal (-) weiter, bis ihr auf euer alter trefft, das in der zeile oben steht.
    an diesem schnittpunkt ein kreuzchen machen.

    speichern und namen eintippen, als anhang hochladen.

    biba marie
     
  16. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Marie,

    das hatte ich ja versucht, aber das mit dem Speichern wollte nicht klappen ...

    Grüßle von
    Monsti
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi monsti,

    das stimmt, das wollte bei mir zuerst auch nicht gehen, bis ich gemerkt
    hab, dass sich der name der datei der automatisch erscheint, irgendwas
    mit attachment, nicht speichern läßt, es geht erst dann, wenn man selber einen namen eintippt, also zb kukis liste, oder ro-liste.
    mehr gescheitigkeiten habe ich auch nicht anzubieten:D

    lg marie
     
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    bin eben erst nach hause gekommen 8hechel) und gehe nachher alle daten hinzu zu fügen.


    gruss kuki
     
  19. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    so, hab mich nun auch eingetragen.
    lg petra
     

    Anhänge:

  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    so, habe die beiden fehlenden mit eingetragen. problem könnte sein, da ich winxp und office2000 benutze, dass die mit win98 das nicht öffnen können.gerda und murakami sind mit drin.

    kuki
     

    Anhänge: