Alter Altbechti, ganz neu im Rheumaforum...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von -Aufrecht-, 30. September 2005.

  1. Butterfly

    Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    Alter Altbechti, ganz neu im Rheumaforum

    @Michael

    aus deiner Sicht verständlich und nachdem ich hier so einiges gelesen habe, glaube ich auch zu wissen was du mir da mitteilen möchtest!

    Dies ist ein Thema ohne Ende, das konnte ich ja vorher nicht wissen!!:eek:

    Und teilweise hat es mich auch sehr getroffen was für Schicksale sich hier begegnen!

    Ganz sicher/ leider werde ich nicht ewig für meine Bekannte hier mitlesen können.


    Die Zeit habe ich nicht ,und finde es sehr schade ,-denn hier sind Menschen die trotz ihrer Schmerzen und Krankheit sehr postiv sind!


    Doch auch ich lebe gern und intensiv denn,- nicht nur Krankheit vermittelt dass Gefühl , wenn ich jetzt keine Schmerzen mehr habe möchte ich nur noch geniessen!

    Allerdings ist da ja auch noch meine Tochter --also 42 Jahre lesen geht nicht
    :)


    Letztlich muss jeder sein eigenes Leben leben , es schadet aber nicht in Krisensituationen einander zu helfen:)



    Echt du willst noch mal 42 Jahre ,du das ist jetzt aber ein bischen viel>>:)

    Ich habe das nachgerechnet.- überlege es dir nochmal!
    Das wäre nichts für mich!!:D, denken alle Altbechtis so??

    Toll dieser Lebensmut und die Lebensfreude!


    Auch deine Hobbys die Fotografie und Blumen/ pflücken finde ich sehr schön!!:D


    Humor ist wenn man trotzdem lacht:D

    Bitte nicht böse sein , ich wollte dich ein bischen zum Lachen bringen!


    Alles Gute für deine Zukunft !


    MfG;)

    Butterfly
     
    #21 4. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo Stoppel,

    ja, was die Lanker da so mit Gelenken zaubern, habe ich des Öfteren gehört. Wirst Du in Lank operiert? Wär ja ein Ding, dann würde ich Dich glatt besuchen, wenn Du magst:)

    Ja, Liebi,

    in den ganzen Jahren hat mich immer wieder mein Optimismus lächelnd weitergebracht. Jetzt ist es im Moment einfach (dazu benötige ich nicht mal Optimismus) nur schön und ich geniesse es.

    @Butterfly
    es ist sicherlich ein Einstieg in unbekanntes. Man solltes sich wundern wie viele Mediziner noch das Bild, Rheuma ist ne Altfrauen und Waschfrauenkrankheit noch lebendig ist.
    Deshalb schadet es bestimmt nicht den eigenen Horizont zu erweitern. Ich hoffe es kommen genug Informationen für die Bekannte dabei heraus. Viel Glück dabei.

    LG

    Michael
     
  3. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Schweiz
    hallo michael
    ein herzliches willkommen auf ro aus der schweiz. mein vater hat auch mb und ich (bald 40) cp.
    ich bewundere deine art, wie du mit der erkrankung umgehst.
    liebi grüessli
    rana
     
    #23 12. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden