
meine medis, ja die ibus, hab ich auch 4-5stk am tag ibu 800mg.
die mußte ich jetzt wieder absetzten, körper hat sich daran gewöhnt und wirken nicht mehr.
habe jetzt seit oktober 07 2 x wöchentlich 25mg Enbrel.
sie ibus sind weg, dafür aber jetzt 4-5 x 10 trpf tramadol
und seit 4,5 wochen wieder cortison( predni), habe mit 10mg angefangen, es wurde etwas besser , bin jetzt aber bei nur noch 5 mg und habe seit letzten freitag wieder immer stärkere schmerzen in beiden händen, habe meine hände auf einem kissen aufliegen, weil ich die gelenke nichtmal mehr auflegen kann, somit ist wohl morgen wieder ein anruf beim rheuma doc fällig. und wohl corti wieder hoch.
und morgen gleich wieder blutabnehmen!!!
ja und seit 4,5 wochen , haben wir eine kombi therapie , das enbrel + MTX, da das enbrel so gut wie garnicht mehr wirkte.
die schmerzen , im becken werden momentan auch immer schlimmer, man kommt sich echt wie ein jammerlappen vor, aber ich habe auch schwer damit zu kämpfen es zu akzeptiren. ich weiß sogar das ich einen riesen fehler mache und versuche einfach so weiter zu leben wie vorher, das geht aber nicht.....
der körper macht das nicht mehr mit , ....
kene sorge ich versteh dich nicht falsch, ich erlebe das ja selbst ,das schlimme ist ja , wir nehmen schon medis und es kommt trotzdem mmer wieder noch was dazu , anstatt das es mal besser wird.
ich hoffe nur , das mir die reha etwas bringen wird, die hab ich nämlich bewilligt bekommen und fahre am 10.06.
ich lass mich überraschen.
du hast schon recht , mir geht es auch so, man will es echt nicht wahrhaben......
die letzte , hallo wach-klatsche , bekam ich tatsächlich vom medizinischen dienst:
Ja Fr.... leider müßen sie ihr leben nach ihrer krankheit ausrichten..das tut mir sehr leid.
da hat er wohl recht.schon alleine wenn wir mit den kids mal spazieren wollen, müßen die krücken mit....

es ist echt alles so mies......
ich wünsche dir noch einen schönen abend, ich kann jetzt nicht mehr tippen
eine ruhige nacht und weniger schmerzen
lg pinsker