allgemeine vorstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von paulchen, 21. Juli 2003.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Hallo Paulchen,

    auch von mir ein ganz "herzliches Willkommen!

    Bin Mitte 20, habe eine Spondarthritis/Psoriasis Arthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung und Fibro

    und bin immer gerne bei RO!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Herzlich Willkommen

    Hallo Paulchen,

    ich habe fast die gleichen Krankheiten und auch die gleichen Urlaubstage wie Renti. Nur ist sie mir in allem 1 Jahr vorraus. (bin 56)

    Sollte ich in dieser Woche noch mit den Vorbereitungen fertig werden, werde ich die Heimat auch mit WOMO verlassen. Leider nicht all' zu weit und auch nicht zu lange, da wir noch meinen "Erzeuger" (85) zu versorgen haben.

    Nochmals herzlich willkommen im Club.

    Gruß Wolfgang

    @ Renti

    Ich wünsche Dir und Deinem GÖGA einen schönen Urlaub mit dem WOMO. Keine Panne und kommt heile wieder.
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hi Paulchen!
    Ein herzliches Willkommen und ein zümpftiges Grüass di!
    Ich bin 49, habe CP und Fibro und noch so einige andere Zwiederwurzigkeiten, die plagen.
    Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
    Liebe Grüße
    Bodo (der Snoopie im Chat)

    @Renti
    Ganz viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße an Winni (habt Ihr genügend Weizenbier an Bord??:p )
     
  4. paulchen

    paulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    bavaria
    wow.... mit so vielen netten herzlichen begrüssungen
    hab ich nicht gerechnet
    *rotenteppichausroll*

    also nun pauschal an alle:

    danke euch recht herzlich für die nette aufnahme bei ro !

    hier gefällts mir -hier bleib ich ! ;)

    und gesundheit und glück und viel spass und und und..... wünsch ich allen !
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi paulchen;

    falls Du behandlungsfähige reaktive Athritis haben solltest (was ich Dir natürlich herzhaft wünsche), bleibst Du uns doch trotzdem treu, oder?

    Alles Gute für Dich aus Ösiland von
    Monsti
     
  6. paulchen

    paulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    bavaria
    aber sicher doch !
    ausgmacht ist ausgmacht ! falls so ist tret ich halt in der abteilung
    kaffeklatsch in erscheinung ......:D
     
  7. eb

    eb Guest

    Hallo Paulchen,

    auch ich heisse dich herzlich willkommen.

    Ich bin 54 und werde am 1. August aufgrund meiner Erkrankung
    ( Spondarthritis / Morbus Bechterew ) vorzeitig in den Ruhestand versetzt.
    Es hat ca. 12 Jahre gedauert, bis ich nach mehreren Orthopäden und einigen mehrwöchigen Krankenhausaufenthalten ( Diagnosen: Verschleiß der Wirbelsäule ) an meinen jetztigen Orthopäden überwisen wurde, der ohne Probleme die o.g. Diagnose stellte. Mittlerweile sind dann auch Beschwerden an den Füßen und Händen hinzugekommen ( Gelenkschwellungen u. Bewegungseinschränkungen ).
    In RO fand ich dann viele Leidensgenossen, die mir mit guten Ratschlägen, Tipps und auch mit tröstenden Worten zur Seite standen.
    Ich hoffe, daß dir schneller geholfen werden kann und deine Beschwerden auf ein Minimum reduziert werden können.

    Viele Grüsse

    Erwin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden