???? alles ok ????? Nur Einbildung ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von smashy, 20. Juni 2005.

  1. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Danke für die Info's :) *Schon was im anderen Beitrag geschrieben hat*


    Aber smashy: ich lerne gerne nette Männer kennen, die nix gegen eine Rheuma-Frau haben ;) *derzeit solo ist :p *
     
  2. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**

    Da kann ich nur zustimmen. Bin mittlerweile auch schon seit fünf Jahren bei ihr. Das ganze Team ist supernett, aber die Wartezeiten sehr lang wenn man neu ist und den ersten Termin haben möchte.
     
  3. smashy

    smashy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    *fettgrins* mein Bruder ist sogar ein ganz netter, leider schon vergeben, ich wäre noch zu haben, falls Du mit nem Rheuma-Noch-nicht-anerkannten zu tun haben möchtest *lach*
     
  4. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht

    hehe .... wer zieht um? Ich net, hab grad erst meine neue Wohnung eingerichtet :D *Fernbeziehungen net mag*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden