Alles Gute, Liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 2. März 2003.

  1. liebelein

    liebelein Guest

    lieber merre,

    auch dir wünsche ich einen tollen aufenthalt in bad liebenwerda.
    hätten wir uns ja bald dort getroffen.
    erhol dich gut, bezaubere die damen (genau wie hier) mit deinem charme (wird dir nicht schwer fallen,oder) und genieße die zeit.

    hoffentlich bringt dir dies etwas.

    @an alle lieben schreiber/innen:

    ich sitze hier inmitten schon vorbereiteter sachen und bekomme bald die krise. ich mag nicht einpacken.aber es hilft ja nix,nicht wahr?
    drückt mir die daumen, dass es nicht ein kleiderschrank mit diversen schubladen für krims-krams wird. da würde mein lieber achim streiken.aber tv, lagerungskissen (für den besseren schlaf),viele nachthemden,hasse bügeln und waschen, und bücher, und und und und und und

    jetzt gehe ich erstmal in die badewanne und werde den (nicht schraubbaren) badewannengriff mit hohem griff (auch für den ausstieg) mal testen. ansonsten geht der morgen noch zurück.

    ich drücke euch alle ganz doll und werde euch vermissen (glaub mal,das erste,was ich versuche in erfahrung zu bringen, wird das inetcafe sein,aber viel zeit dafür werde ich wohl nicht haben, denn die anwendungen und das mtx müssen sich ja erst an mich gewöhnen*ggg*).

    habt eine schöne zeit.

    herzlichst
    eure

    [%sig%]
     
  2. hallo gabi,

    ich wünsche dir auch einen tollen aufenthalt. hoffentlich sind bei dir auch so viele tolle und nette mitpatienten, wie bei mir. übrigens für das kurhaus der langen wege, bekommst du beim ankommen gleich eine/n patin/en, der dir hilft, dich im hause zurechtzufinden.

    grüße mir die lokale rund um die klinik und den kurpark und lass es dir gut gehen. wenn dir die anwendungen zuviel werden, melde dich beim arzt. ich habe es auch immer so gehalten.

    so, jetzt hoffe ich, dass ich dir noch die letzten infos mit auf den weg geben konnte.

    erhol dich gut, genieße die zeit und übrigens die schränke sind groß genug.

    alles liebe und gute

    silvia - renti
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    liebe silvia,

    gut dass du mir nochmal bestätig hast, dass die schränke groß genug sind.

    hatte schon vor, vom nachbarzimmer einen teil des schrankes zu mieten *lol*

    ich danke euch allen wirklich vielmmmmaaaaalllllss

    es hat mir sehr gut getan euer zuspruch.

    hab noch nicht alles fertig,aber morgen kommt der rest.

    so, gehabt euch wohl.langweilt euch nicht (die berfürchtung habe ich nicht).

    werde mich jetzt so langsam vom pici verabschieden und von euch [​IMG][​IMG]

    viel spaß und ganz wenig schmerzen wünsch ich euch

    [​IMG]und doch

    [​IMG](nur für neli)[​IMG][​IMG][​IMG]

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden