Alles Gute, Liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 2. März 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo Liebelein,


    ich wünsche dir einen guten, erholsamen und erfolgreichen Kuraufenthalt. Ich hoffe, die bringt dir viel Gutes.

    Bis bald dann und viel Glück von ibe
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    [​IMG]
    *Winke*
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Guckidu, du bist einfach süß *heul*.

    Liebe Grüße von ibe
     
  4. Mabe

    Mabe Guest

    Hallo Liebelein
    Auch von mir einen schönen Kuraufenthalt. Laß es dir gutgehen.
    Gruß Martina
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    ach ihr seid alle so lieb. das macht manches schwerer und auch wieder besser. ich fühl mich nicht so alleine.

    mein süßer lege wird das auch noch merken, wenn er die vielen postings bekommt auf seine meldung.

    mal sehen,ob er auch eine art sucht entwickelt,.


    hihihihi

    christa nicht weinen, bin bald wieder da. vielleicht gibt es ja doch ein inetcafe und ich schick euch mal nen gruß,wenn ich gut druff bin.

    meinst du, das du entzug bekommst?

    neli hat meine addi, dann kannst du "tante klara" vom edertal ja schreiben *ggg*

    [%sig%]
     
  6. gisela

    gisela Guest

    Hallo Gabi,
    ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und komm gut erholt zurück.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  7. Cop

    Cop Guest

    hu hu , liebe Liebelein !

    Schließe mich da an .....

    Viel Erfolg ... und laß Dich verwöhnen .....

    Komm gut erholt zu uns zurück .....

    gruß aus Berlin ... Cop und die Amazonen ....


    winke winke ......
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Liebelein, vergiß uns nicht.

    Wie wär`s, wir kämen uns in Gedanken besuchen?


    [​IMG]

    Viel Glück!

    Neli
     
  9. Bella

    Bella Guest

    Liebe Gabi!

    Auch wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt! Ich werde Dich sehr vermissen hier *heul* *schluchz*

    Liebe Grüße

    Bella
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Hallo Liebelein!

    Ich wünsch dir auch einen schönen Kuraufenthalt und viel Erfolg. Komm gesund wieder zu uns zurück.

    Gruß Sylvia
     
  11. Liebe Gabi,

    für deinen Kuraufenthalt wünsche ich dir alles Gute. Jetzt, wo du ja die Diagnose hast, wir es dir auch bald besser gehen !!

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline / Lilly im Chat ;o)

    [%sig%]
     
  12. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hi Liebelein
    Ich wünsch dir viel Erfolg und auch Spass bei deiner Kur
    Ps:nimm dich vor Kurschatten in acht da gibts ja solche und solche
    machs gut
    Viele Grüße aus dem Hegau
    Gerhard
     
  13. Marie

    Marie Guest

    Liebelein, hallo!

    Alles, alles Gute für deine Kur!
    Ich wünsche dir von Herzen so nette Mitmenschen dort, wie welche
    hatte. Ich könnte fast sagen, in meinem ganzen Leben habe ich nicht so viel gelacht, wie in den 4 Wochen der Kur. Ehrlich, von morgens bis abends
    nur gelacht. die anderen Gäste haben sich bereits über uns bechwert,
    und das Personal drohte, uns etwas in den Kaffee zu geben, damit wir
    ruhiger sind. Es war herrlich! Und wir sind immer noch in Kontakt, nach
    5 Jahren!

    Erhol dich gut und komm gesunder zurück!

    Marie 2
     
  14. Liebe Gabi,

    dir wünsche ich eine schöne Rehe. Lass dich richtig verwöhnen.
    Genieße die Anwendungen, die Ruhe, das Sichumsorgenlassen.

    Bis bald

    cher

    [%sig%]
     
  15. Heike

    Heike Guest

    Hallo Liebelein,

    ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt mit verständnisvollen Ärzten und Pflegern und einen "Terminplan" mit genügend Pausen zwischendrin.

    Laß Dir die 6 Wochen nicht zu lang werden. Ich würd mich so gern mitkommen.


    Mit vielen Grüßen aus Berlin


    Hai
     
  16. monsti

    monsti Guest

    Huhu Gabi,

    von mir natürlich auch, ist ja wohl klar!!!

    Freu mich schon wieder auf Dich!
    Monsti
     
  17. liebelein

    liebelein Guest

    mensch ihr hübschen.sitze hier schon inmitten eingier kleinigkeiten und begutachte die wenigen dinge, die hier liegen und überlege, dass ich noch sssoooooooviel einpacken will.

    ich "hasse" packen,jawoll und dazu stehe ich auch.

    als er gesehen hat, dass er schon soviele zuschriften auf sein posting hatte, bekam achim so ein merkwürdiges grinsen im gesicht.

    er wird doch wohl nicht dem RO-wahn verfallen??????



    so euch allen guts nächtle. werde morgen aber nochmal reinschauen

    [%sig%]
     
  18. hanna

    hanna Guest

    hallo liebelein,

    auch ich wünsch dir eine schöne zeit mit gaaaaaanz viel erholing.
    lass dich mal verwöhnen und genieß die zeit.
    ist ja nett wenn dein lege uns auf dem laufenden hält.

    gruß an euch beide
    hanna
     
  19. Anonym

    Anonym Guest

    [​IMG]
    Bey, Bey
     
  20. Na dann Liebelein
    Hoffe wir kriegen das richtig in die Reihe, werde ja am 10.3. fahren. Also wir werden doch wohl gut erholt und munter wiederkommen ! Alles Gute und viel Erfolg.
    "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden