Alco unser Pfälzer wird 50

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 3. Oktober 2002.

  1. Lieber Alco ,


    alles Liebe und feire schön


    cher






    P.S. dauert bei mir auch nicht mehr so lange
     
  2. Silvia

    Silvia Guest

    Lieber Alco,

    von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 50.sten, Gesundheit für Dich und Deine Familie und noch viel Spass für die nächsten 50.
    Kommt leider einen Tag zu spät, war gestern auf dem Oktoberfest und konnte nicht mehr lesen. War wohl ein Bier schlecht. Hi hi

    Also Liebe und noch ein Prost aus München

    Silvia (Renti mit Kopfweh)
     
  3. Hallo ALCO,

    ich glaubs nicht, ich hab auch am 4.10. Geburtstag, aber hab erst die 33 erreicht...

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

    BB
     
  4. ...auch ich wünsche natürlich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
    lg
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden