Alco unser Pfälzer wird 50

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 3. Oktober 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Am 4.10. wird Alco 50 und freut sich bestimmt über ganz viele Glückwünsche von euch :o))

    Nixe
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Die Glückwünsche, die von euch vorab an mich gegangen sind, findet ihr unter
    http://people.freenet.de/sbuck/alcogeburtstag.htm
    Alcos Geburtstagsseite. Die Glückwünsche, die hier noch neu dazu kommen, nehme ich - euer Einverständnis vorausgesetzt - dann auch noch mit drauf.

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  3. Cop

    Cop Guest

    Hallo, lieber Alco !

    Alles gute zum Geburtstag ! ****Juhuuuuuuuuuuuuu****

    Laß Dich schön feiern, und beschenken !!

    Es grüßen meine Amazonen und Cop !! ;=)
     
  4. Häppie Börsdai tuuu juuuuu,

    alles Gute , lass dich schön feiern, viel Geschenke, schönes Wetter und auf wenigstens ein weiteres halbes Jahrhundert.

    LG von der *sektschwenkendenenaufdichprostenden* Kiki
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo ALCO,

    Happy Birthday, Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Möchte mich allen guten Wünschen zu Deinem Geburtstag anschließen.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  6. Hallo Alco,

    da können wir ja fast zusammen feiern - und es sind nur 2 Tage und 10 Jahre dazwischen! *g*
    Ich wünsche Dir das allerbeste zum Halben Jahrhundet! Einen schönen Tag und alles Liebe und Gute,

    [%sig%]
     
  7. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Hallo Alco!

    Zu Deinem heutigen, runden Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich. Alles Gute und viel Gesundheit.

    Liebe Grüsse aus Essen von

    PetraL
     
  8. Lieber Alco,

    auch ich wünsche dir zu deinem "runden" Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit !!!

    Lass dich von deiner Familie verwöhnen :0)
    Herzliche Grüsse aus Wien sendet dir Lilly / Eveline

    [%sig%]
     
  9. hallo alco!

    ich als UR-PFÄLZER, den es in den norden getrieben hat, wünsche dir

    - fiiiiiiiiiiel liiiebe gäschd

    - e subber-doller dag

    - lägger kuche

    - dausend küssjer vun liebe fraue

    - glas sekt, dess äfach net all werd

    - un des gefiehl, dass dausend scheene gedange vunn dausend liebe
    mensche disch erreischen.

    in diesem sinne
    fühl dich ganz doll beglückwünscht von

    phytonia/susanne

    ( war echt anstrengend für mich!)
     
  10. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Alco,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag, vor allem Gesundheit . Ich trinke auf Dein Wohl "proooost"!

    Viele Grüße aus Selb Mecki
     
  11. Hallo Alco,

    ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und alles Glück der Erde und jede Menge Gesundheit.

    bis bald im Chat
    Elke
     
  12. Sia

    Sia Guest

    Hallo Alco!

    Alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Ich hoffe, deine Wünsche gehen alle in Erfüllung.

    Gruß Sylvia
     
  13. Pertels

    Pertels Guest

    Hi Großer,

    wünschen Dir alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag!!!
    Hoffen für Dich, das sich alle Wünsche erfüllen und es Dir immer gut geht!!!
    Feiert schön und lasst die Puppen tanzen.

    Gruß

    Ertelfamily
     
  14. ibe

    ibe Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön.


    Einen schönen Tag wünscht dir

    [%sig%]
     
  15. Bea

    Bea Guest

    Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag.
    Wunderschöne Jahre sollen noch folgen, mit Glück, Sonnenschein, Humor und natürlich Gesundheit.
    Ich soll dich nach deiner Mailadresse fragen wegen eines Bildes von mir, dass du freundlicherweise dann veröffentlichen möchtest. Wie komme ich denn daran?? Und wo finde ich die Bilder der Anderen??
    Also lass dich schön feiern und verwöhnen heute.

    [%sig%]
     
  16. Hallo Alco,
    einen gaaaanz herzlichen Geburtstagsgruß zum 50.!!!!!
    Lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag.
    Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen,Gesundheit und noch weitere schöne Jahre wünscht Dir Flora
     
  17. hanna

    hanna Guest

    hallo alco,
    auch ich gratuliere dir ganz dolle zu diesem wiegenfest.
    wünsche dir noch viele nette erlebnisse , blumen, bonbons, große festagstorte, eine nette feier mit vielen freunden und alles liebe und gute von hanna.
     
  18. Heike

    Heike Guest

    hallo alco,

    vom Haifischli kommen auch noch die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und noch mindestens 50 glückliche Jahre mehr !!!

    wünscht

    Heike (Hai)
     
  19. Hallo Alwin
    nachtragend alles gute zum Geburtstag
    bleib "gesund" und lass es dir gut gehen
    viele Grüsse Gerhard
    (Südbadener)
     
  20. Hallo, lieber Alco, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Und bleib weiter so nett!
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden