Adventstreffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 27. September 2006.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo ihr Lieben!

    Bin jetzt auch gut angekommen! Kira, Locin und die Mädels haben mich nach Hause gefahren. Es war mal wieder, ein wunderschöner Tag!
    Nur leider nicht im Bild festgehalten.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ach, schön, von Euch zu sehen und zu lesen.

    Schade!!!!!!

    Wäre gern dabei gewesen..............
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, wie habe ich mich gefreut,
    dass Ihr den Ausflug nach Dortmund nicht habt bereut.
    Ich weiss, das bei rheuma-online fast nur nette Leute sind,
    und darunter auch neuerdings so manches Kind.
    Elke, dass Ihr habt an mich gedacht,
    darüber hat mein Herz vor Freude gelacht.
    Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei,
    ich bin so frei!
    Würde Dich auch so gern mal wieder sehn,
    ach, wie wär das schön.
    Verstand ich richtig, - um jetzt nicht zu verlieren den Faden -
    sind wirklich keine Photos in die Galerie zu laden?
    Dazu wäre ich so gerne bereit,
    was mach ich nun mit meiner Zeit?
    Aber ich denke, das Bild mit dem Weihnachtsmann
    auch in die Galerie jetzt kann.
    Mann o Mann,
    schaut es Euch an.

    http://rheuma-online.de/community/bilder/album174

    Viele liebe Grüße
    an alle!

    Neli
     

    Anhänge:

  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für den schönen Mittag, Nachmittag und Abend [​IMG]

    Die Musik war im Boomerang zu laut (also für mich zu laut). Als ich Zuhause war, bin ich keine Stunde später mit einer Wärmeflasche ins Bett gekrochen. Ich war total ko [​IMG] .

    So, nun eröffne ich kurz einen neuen Beitrag [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir sind gut zu Hause angekommen.
    Nachdem wir dann auch die Züge alle mitbekommen haben.

    Kurz daruaf habe ich mein Wärmebett angeworfen und bin dann auf ziemlich schnell in mein Bett verschwunden mit meinem Buch.

    Liebe Neli wir bedauern es sehr das keine eine Knipse dabie hatte und Du jetzt auf deiner Zeit sitzen bleibst:D

    Lieben Gruß an alle und ganz vielen Danke.

    Bine und Micha
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ach übberiggens

    ... ich bin auch gestern Abend noch gut nach Hause gekommen.
    Nicht dass mich noch einer suchen fährt :D .

    Schön wars mit Euch Ihr Lieben. Ich treff Euch immer wieder gern.

    Heute hab ich so ein Sofa-Festkleb-Problem , ob mir da einer den Popo an die Couch genäht hat :confused: . *malnachseh* ;) hab übrigens Schuhgröße 45 - mindestens.

    Aber es war prima! Danke Sabinerin für die Orga. Ich komm gern wieder mit. Das Yangtse-Buffet war gelungen, das muss ich nochmal mampfen.

    Göga hat mit Stielaugen über der Karte vom Boomerang gesessen und gefragt wann wir dort zum Essen fahren. :rolleyes: *schleck*
    Ich hab doch vorm bissel Essbaren keine Muffe :p .

    Einen schönen 3. Advent Euch allen.
    Kira
     
  7. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe Sabinerin und alle anderen,

    vielen Dank für das schöne Treffen. Es hat alles super viel Spass gemacht, obwohl es die ganze Zeit Bindfäden geregnet hat.
    Ich bin erst gestern Abend nach Hause gefahren. Wir sind abends noch auf ein Guiness in den Irish Pub gegangen und haben am Sonntag ausgiebig im Extrablatt gebruncht. Danach war ich auch froh, wieder nach Hause zu kommen.
    Es war schön neue Leute zu sehen und auch altbekannte User. Vor allem habe ich mich ganz doll gefreut, Elke wiederzusehen. Noch einmal einen lieben Gruß an Evelyn und deinen Mann.
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und wünsche mir, Euch bald wieder zu sehen.

    Einen ganz lieben Gruß

    Uli
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    hallo ihr lieben:o ,

    nachdem ich euch im hintergrund hab am samstag lachen hören,hoffte ich noch sehr,das ich am nachmittag zu euch stoßen könnte....aber kurz nach meinem telefonat ging dann garnichts mehr.

    gerade eben bin ich das erste mal wieder raus aus dem bett....und hab endlich mal duschen können....*uaahhh*.

    schön, das sabinerin direkt einen nachtermin geplant hat..

    freue mich für euch, das es so super gelaufen ist.

    boomerang, ist es das lokal sabinerin, wo wir uns schon einmal getroffen haben?
    (die lautstärke hätte ich sowieso nicht verkraftet...kann diese geräuschkulissen im hintergrund nicht mehr ab....*traurig aber wahr*...)

    wünsche euch allen einen ruhigen start in die neue woche
    herzlichst
    liebi
     
  9. Ela2

    Ela2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich nochmal ganz ganz doll bei euch für den super tollen Samstag bedanken, ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß!!!:)
    Auch wenn ich seit Samstag Plattfüße habe:D , aber das war es alle Mal wert!!!
    Ihr seid echt ne tolle Truppe, der Marcus bedankt sich im übrigen auch, dass er mitdurfte.

    @sabinerin
    Deine Orga war echt super und der Chinese erst, mhjam lecker, aber im Boomerang war es mir auch zu laut, wenn du mal zeit und Lust hast schau dir doch mal das Edwards an, vieleicht wär das ja was. Der Schwiegervater ist momentan am verhandeln wegen der Straßenbahn, ich halt dich da auf dem laufenden.
    Und noch mal DANKE für den tollen Tag!!!:)

    @Elke
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du voll Klasse bist, echt Daumen hoch, ich glaub der Weihnachtsmarkt hatte noch nie soviel Spaß wie am Samstag, übrigens haben uns Patienten von Marcus gesehen und überlegt sich uns anzuschließen, ich hab nur gefragt warum sie es nicht getan haben, aber sie waren wohl schüchtern!!!
    Auch dir noch mal ein dickes Dankeschön, ich hatte noch nie soviel Spaß auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt!!!

    Wir sehen uns ja im Chat,
    bis bald und knuddel euch alle
    Ela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden