Adventsplanung Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 1. November 2003.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    ja, wegen der Uhrzeit, da richte ich mich ganz nach Sulkie, mir ist alles recht (na ja nicht alles, nur was die Zeit angeht ;) )


    @auf gar keinen Fall, würde es mich stören wenn deine Tochter dabei ist, ich wäre froh wenn mein 14jähriger mal mitkommen würde, aber Ausflug mit Mama:( ist eben nicht mehr "in"


    Samira
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Hallo Kuki,

    DU setzt die Zeit fest, wann es eben für alle Beteiligten am Besten ist- klar- erst wenn der Zug da ist-logo.
    So flexibel werden wir schon sein!!!

    @Elke, schön, wenn Du Deine family mitbringst- family, Partner oder Freunde sollten doch kein Problem sein, denk ich mal. Leider gehört zu mir nur ein Hündchen......

    Schönen Sonntag wünscht Euch allen Monique
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nun denn, wenn ihr meint, dass ich die termine machen soll :D


    treffpunkt um 13: 30 uhr. am eingang wo man auch die tickets für 4 euro bekommt.

    12 uhr wäre mir übertrieben zu früh und geöffnet ist bis 19 oder 20 uhr. da die meisten sich ja schon kennen, wirds auch kein problem sein, wenn jemand später kommt.

    allerdings weiss ich nicht ob Flummi mit rein darf :confused: aber das können wir ja vor ort herausfinden.

    wir können auch in satzvey noch gucken, ob wir ein lokal foinden und uns am abend noch zusammensetzen. für die "süchtigen" unter uns :D

    gruss und bis bald, kuki
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo kuki

    ich denke auch 13.30 Uhr ist früh genug, wenn wir bis abends durchhalten wollen:D ,
    :D wegen der Sucht, ich bin nicht süchtig:rolleyes: , ich schau hier höchstens, drei,vier,fünf,sechs,sieben.......mal am Tag rein.

    Gruß
    Samira
     

    Anhänge:

    • baby4.gif
      baby4.gif
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      171
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Flummi wartet

    wie gewohnt im Auto, der Trubel wäre eh nix für ihn- da wird er nur auf seine Pföätchen getreten...- vorausgesetzt es wird wieder gesund bis dahin....er hat einen schrecklichen Abszeß, der sich schon zweimal gefüllt hat..... und muss mit Halskrause herumlaufen, damit er nicht schleckt...irgendwie bleibt uns auch nichts erspart...

    Viele GRüße erst mal von Monique
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    schönes weekend

    wünsch ich euch. bis jetzt siehst ja noch nicht nach schnee aus, aber bis zum nikolaus tag ist ja noch ein bisschen zeit.

    @mni hoffe es geht flummi bald wieder besser. der arme kerl *trööööst

    gibts sonst noch info für mcih wen ich mitnehmen soll???

    gruss kuki
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo kuki,

    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und was den Schnee angeht,:cool:
    hab ich eben bestellt:D
    mir konnte allerdings kein verbindlicher Liefertermin genannt werden :D

    Samira
     

    Anhänge:

    #27 22. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2003
  8. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben :D

    Samira-Schatzi: übertreibs bloß nich mit dem Schnee! Ich hab zwar Winterreifen drauf - aber Du weißt ja, wie dat mit dem Schnee im WW ausarten kann ... Wenn's in der Kölner Bucht schneit, dann haben wir hier schon Sibirien ggggggg

    Liebe Monique, liebes Flummylein: ihr kommt auch ???????? KLASSEEEEE SUPER MEGATOLL !!
    *datsulkiehüpftaufeinemfußunddrehtsichimkreisvorfreud*
    Wo pennst Du denn? Haste nicht Lust bei mir? Ich hab ein Sofa frei ...

    Kukilein: wollen wir evtl. im Convoi fahren? Du liegst ja schließlich praktisch auf meinem Weg ...
    (und dat Sulkie muß die Burg nich suchen ...)

    Hee - bei so vielen Rheumis, die da kommen tun, müßte es doch Mengenrabatt für die
    Eintrittskarten geben, gelle? :rolleyes:

    Bis bald - haltet die Ohren steif, damit wir alle fit sind für den Nikolausi auf der Burg

    ... dat Sulkie :cool:

    PS: ich hab noch ein Bildchen von Flummy :
     

    Anhänge:

  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi sulkie,

    das mit dem konvoi fahren hört sich ok an, nur bedenke bitte ich komme "von oben" also über die a4 und dann richtung weilerstwist / euskirchen auf a1. somit also bisschen ab vom weg. habt ihr mal pukki erreicht ob sie mit ihrem mann auch lust hätte mitzukommen? oder vielleicht ist im raum bonn noch jemand??

    gruss erstmal und schönen sonntag noch, kuki
     
  10. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo kuki

    ich wollte Pukki sowieso schon längst mal angerufen haben, werde das morgen mal machen und dabei sofort fragen ob sie Lust haben mitzukommen.

    Gruß
    Samira
     
  11. Alisha

    Alisha Guest

    Huhu Kuki,
    wäre gerne mitgekommen, aber der 6.12. ist terminlich schon voll. Schade, aber vielleicht wäre ein kleines vorweihnachtliches Treffen auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt zusätzlich an einem anderen Wochende auch möglich.

    Gruß
    Alisha
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo alisha,

    dann guck doch mal ob das am wochende darauf dem 14.12. klappen könnte oder sonst die woche später. 13.12. geht bei mir leider nicht.

    gruss kuki
     
  13. Alisha

    Alisha Guest

    Liebe Kuki,

    der 14.12.03 auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt wäre schön. Vielleicht könnte sich der eine oder andere uns noch anschließen. Ich bummel aber auch gerne mit dir über den Markt.

    Gruß Alisha
     
  14. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr lieben,

    hab heute mit Pukki telefoniert,
    sie kann nicht mitkommen, sie hat immer noch große Probleme und kann nicht laufen.
    Weil es ihr in letzter Zeit so schlecht geht, ist sie auch nicht mehr hier im Forum gewesen.

    Gruß
    Samira
     
  15. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    600
    Ort:
    NRW
    Hi kuki,
    mit dem 06.12. kann ich leider vergessen. Kann im Moment nicht so wirklich gut laufen, es reicht gerade noch für den Hund, aber selbst da muß ich Abstriche machen. Habe sogar ein Essen von der Schule aus abgesagt, wegen schlecht sitzen können und Geräuschkulisse... So die doofen Sachen halt, die man schon mal so hat.
    Aber allen, die sich treffen: Ich wünsche Euch viel Spaß (aber den habt Ihr, da bin ich mir ganz sicher!) und einen tollen Tag.
    Wenn Ihr mal ab und an an mich denken würdet?
    lg
    eine traurige Djanella
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    W/FLUMMY

    hi ihr lieben,

    hab mal was in erfahrung gebracht bei der burg und heute antwort erhalten:
    Hunde sind kein Problem. Bitte anleinen.

    Beste Grüße

    Burg Satzvey

    Anke Stolzenburg




    also mni, null problemo wenn du ihn mitnehmen wolltest.

    für mich wird es wohl auch zu weit, außer meine eltern(vater) erbarmt sich und fährt, denn ich schaff die strecke nicht, vor allen dingen nachts nicht zurück.

    mal sehen wie es sein wird.

    herzliches grüßle

    liebi
    [/B] :D
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo liebelein,

    traust du dir zu vormittags von oberhausen zu uns nach essen und
    abends bzw. evtl. nachts von essen nach oberhausen zurück zufahren????


    wenn ja, können wir dir anbieten mit uns im zug mitzufahren, denn wir
    haben ein wochenend ticket und da kann man mit 5 personen fahren,
    d.h. du hättest dann nur die zeit und den sprit von OB nach E und zurück.

    wäre schön wenn du das schaffen würdest, dann nehmen wir dich nämlich
    einfach mit!!

    sag uns kurz bescheid, dann können wir uns ja per tel. kurzschließen und
    alles weitere bequatschen gelle!

    bussi und tschau
    lg
    elke
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    letzter aufruf :)))

    hallo an alle die da kommen möchten,

    die wetteraussichten sind ganz ok, zumindest wohl kein regen und es bleibt bei plusgraden. trotzdem bitte warm anziehen für den weihnachtsmarkt, nicht dass ich nächste woche höre, ihr liegt mit schnupfen im bett.

    für kurzentschlossene hier nochmal der termin und ort:

    13:30 uhr am 6.12. 2003 treffen am eingang von burg satzvey zum historischen weihnachtsmarkt. satzvey ist in der nähe von mechernich / euskirchen.

    bis samstag dann, gruss kuki
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    :( :( :(

    hallo ihr lieben,

    wünsche euch für morgen ganz ganz viel spaß und glückselige gesichter und ganz viel lichterglanz.

    werde nicht kommen können. laufen ist nicht so lange und rolli benötigt mutti.außerdem hab ich keinen der mich fahren würde (mit dem auto).

    hoffe, das ganz ganz viele dran teilnehmen können und freue mcich auf eure berichte.

    einen schönen nikolaustag auf der burg wünscht euch von herzen

    liebi
    :D
     

    Anhänge:

  20. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallo Burgfoileins und Burgherrleins!

    Ich hab grad mit Samira tefloniert: wir kommen leider nicht. Tut uns furchtbar traurig - wir hätten doch soooo gerne mit Euch gebummelt!!

    Aber Samiras Füße sind böse dran - und auch in Sulkies Fuß iss immernoch ne dolle Entzündung drin und der blöde Fuß mag kein festes Schuhwerk (in Schlappen rumzuhumpeln ist ja bei diesem Wetter wirklich nicht die Härte ..)

    Das wäre aber alles irgendwie zu bewerkstelligen, aber meine Freundin, die eigentlich mitfahren oder besser gesagt: fahren sollte, hat abgesagt, so daß ich vor der Heimfahrt auch Riesenbammel hab. Ich werd nachmittags immer fürchterlich müde - und wie unser liebes Liebelein mag auch ich dann nicht mehr fahren.

    Eßt für uns einige leggere gebrannte Mandeln mit (mmmmh - ich riech sie schon) und laßt es Euch gut gehen!

    Samira und ich haben es in engere Erwägung gezogen, am 14.12. auf den Weihnachtsmarkt nach Siegburg zu fahren - dies ist ganz erheblich näher von uns. Schaun wir mal...

    Bis dann-dann - und wuuuunderschönen Nikolausi wünschen

    dat Sulkie und dat Samira
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden