ACHTUNG,ACHTUNG: Mimmi kommt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 27. August 2004.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    ACHTUNG ACHTUNG :Mimmi kommt

    Hi Eli und Uschi3 !!!

    Mein genauer Fahrplan ist Stuttgart ab 9:51 und Mannheim an 10:28 Neustadt an 10:56 . So wisst Ihr beide wann ich wo bin . Eli übrigens DANKE :) für am Bahnhof warten .

    Liebe grüssle Wilma
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    9.51 in Stuttgart ab???

    Das, liebe Wilma ist ja noch mitten in der Nacht. Schläfst Du etwa auf dem Bahnhof??
    Ich schau mal, was sich machen läßt!!

    Liebe Grüße
    Uschi(drei)
     
  3. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Pfalz
    Neustadt

    Hallo,

    soll ich noch jemanden mitnehmen? Ich fahr die Strecke von Richtung Bad Bergzabern kommend. Kann gerne auch ein wenig Umleitung fahren. Geplante Strecke:

    Dahn - Klingenmünster -Landau - Neustadt

    oder B10 (Hinterweidenthal) Richtung Landau - Neustadt.

    Wenn meldet euch per PN oder email: schladde@exmail.de

    ach ja geplante Abfahrt bei mir gegen 13.00 Uhr wäre dann so ca 14.15 in Neustadt
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    sind vom Urlaub zurück und freuen uns schon so Euch alle kennenzulernen, bzw Uschi(drei) / Wilma (sehe gerade, Du kommst auch) Euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    gisela und Göga
     
    #24 28. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Bin gut in Neustadt angekommen

    und freue mich schon ganz riesig, Euch alle zu treffen.
    Wir haben heute die Innenstadt etwas unsicher gemacht und sind anschliessend ein wenig durch die schöne Gegend gefahren. Das Wetter war uns bislang gnädig und die Stimmung ist spitzenmässig.

    Bis bald,

    Mimmi
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Gott erhalt`s
    die Mimmi in der Pfalz,
    aber gebe ihr noch genug Kaft,
    daß sie auch noch Kölle schafft.
     

    Anhänge:

  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    @neli: Neli, Du bist einfach spitze, ich Dir ein Herz ins Bäumchen ritze....
    Liebe Grüße und biba mal wieder im Chat, Mimmi und Eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden