Ablehnung Rente

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Karo38, 27. Juni 2003.

  1. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    OWL
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    tut mir leid für dich .....

    ich hoffe dass mi rdieser weg erspart bleibt.

    habe mein rentengesuch vorgestern eingereicht, aber das über einen privaten rentenberater (der mir empfohlen wurde). der ist wohl auch schon überall bekannt und hat eine unheimliche kompetenz.

    bin zwar auch noch gewerkschaftsmitglied und auch beim vdk und habe eine rechtsschutzversicherung, aber dies wollte ich jetzt wirklich in kompetente hände geben.

    diese "privaten" findest du normalerweise im telefonbuch unter rentenberater.

    aber egal welchen weg du gehen wirst, hoffe es wird der richtige für dich sein.

    hab mich auf das schlimmste eingestellt (hatte bereits ja schon von euch genug erfahrungswerte gelesen ) und bin dann -hoffentlich- nicht mehr so erschüttert, je nachdem was kommen mag.

    alles liebe

    gabi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden