Abgenommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Icy, 27. Juli 2008.

  1. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Faustina, Probleme mit dem Essen habe ich zum Glück nicht und an Übelkeit leide ich auch nicht! Wünsche dir weiterhin alles Gute!:)
    @Erato, meine Cholesterinwerte hat der Arzt nicht für bedenklich erklärt! Wundert mich nur ein wenig, da ich mich auch vegetarisch ernähre und nur ab und an Fleisch!
    @Colana, woran es bei mir liegt, weiß ich nicht, Schilddrüse und Medismüsste ich überprüfen lassen, aber danke für deine Tipps! Studentenfutter, Bananen und Müsli habe ich bevor bei mir Rheuma festgestellt wurde, generell schon bevorzugt!:)
     
    #21 19. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  2. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bremen
    Joa wie geht es mir hmmm? Das Gewicht hält sich einigermaßen konstant um 58 kg (also immer noch wenig, sonst hab ich immer so 65-70 gewogen).
    Allerdings muss ich nächste Woche zur Magenspiegelung, denn mein HB-Wert ist innerhalb von 2 Wochen stark abgesunken. Meine Ärztin hat nun Bedenken, durch die lange Ibuprofen Einnahme, dass ich eine Magenblutung hatte. Kann aber wohl auch von der Arthritis kommen...
    Also kriege ich jetzt erstmal magenschonende Tabletten (noch mehr Medis).
    Ansonsten hilft mir das MTX nicht gerade wieder zuzunehmen, denn wenn ich es mittwochs nehme, ist mir donnerstags und freitags übel. Einmal hatte ich auch mitten in der Nacht plötzlich Erbrechen.
    Ist aber alles auszuhalten, dafür hilft es meinen Knien schon nach 4 x nehmen.
     
  3. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bremen
    *nach oben schubs*

    wie geht es euch?
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    eher schlecht als recht. Mein Kiefer tut rechts höllisch weh, ich kriege kaum den Mund auf, an essen ist momentan nur in Brei-oder Püreeform zu denken:eek:!.....Und bitte nur ganz kleine Portionen.:(
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden