Abatacept, Orencia 125mg

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von anuschka, 23. März 2016.

  1. lolle

    lolle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    MabThera

    Hallo sumsemann, ich werde auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist. Viele herzliche Grüße lolle
     
  2. Binemaja

    Binemaja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Orenica Spritze und bald Infusion

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hatte nun 6 Wochen lang Orenica-Spritzen (1x pro Woche) und werde diesen Donnerstag das erste mal eine Infusion bekommen. Ich hatte bei den Spritzen eigentlich keine NW, außer trockener Nasenschleimhäute und brüchigere Nägel. Nun bin ich ma gespannt, wie es mir nach der Infusion so geht.
    Ich werde berichten und freue mich, wenn Ihr hier auch schreibt, wie s bei Euch weiter geht.
    Liebe Grüße
    Bine
     
  3. Binemaja

    Binemaja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Orenica

    Hallo Ihr Lieben,
    also ich habe nun 6 Wochen lang das Orenica ganz gut vertragen - leider ist die Wirkung nich nicht so wie erhofft.
    Deshalb steige ich diese Woche nun auf Infusion um...mal sehen...ich hoffe, dass die NW nicht doller werden.
    Ich muss dann nur alle 4 Wochen zur Infusion...kann aber auch immer wieder zu Spritzen wechdeln.
    Bekommt jemand von Euch Infusonen und kann mir seine Erfahrungen berichten?
    Liebe Grüße
    Bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden