Ab wann wird es für euch unerträglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von queeny13032004, 26. Oktober 2005.

  1. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt - und Wunder passieren eben nicht so häufig:mad:...ich war gestern noch beim Bereitschaftsdient, weil die Schmerzen so schlimm waren - ich hab ein Antibiotikum verschrieben bekommen - hab eine Blasenentzündung:eek:...und müüüüüde bin ich immer noch..ich werd mich gleich wieder ins Bett legen.
     
  2. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    @ queeny

    das mit den Wundern stimmt, obwohl bei Remicade hab ich dieses Wunder erlebt...........leider nur 2 Monate:rolleyes:

    ich hoffe du wirst bald wieder wacher und hast das nicht nach jeder Spritze,

    gute Besserung auch an deine Blase

    :)
     
  3. Aber jetzt spritzt du Humira?....mensch ich denk das TNF ist derzeit das beste Mittel auf dem Markt..da denkt man doch, dass es einem dann besser geht..na ich wart jetzt erstmal ab und schone meine Knochen im Bett:)
     
  4. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    Ja jetzt Humira,

    habe gegen Remicade und Enbrel Antikörper entwickelt, hoffe das es beim Humira nicht so ist:(

    zwischendurch war ich in einer Studie die super Erfolge hat ausser bei mir!!

    Naja mal sehen bis auf Arava und Gold habe ich alles durch........ohne Erfolg,

    aber es gibt da wohl noch was anderes wenn nix hilft, aber das will mein Doc als letzte Möglichkeit lassen, weil teuer und noch in Studie aber alle sind voll.

    :rolleyes:
     
  5. Wie Antikörper entwickelt?...merkt man das?...oder nur daran, dass man nichts merkt?
     
  6. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    das merkst du daran, das die Wirkung nachlässt, beim Remicade hat z.b. die Infusion die 6 Wochen wirken sollte trotz Dosiserhöhung nur 3 Tage gewirkt.

    Und Enbrel fast gar nicht mehr...........
     
  7. B

    Also meine erste Euphorie ist vorbei.

    Jetzt nehme ich bereits seit Mittwoch (wars Mittwoch) Antibiotika damit meine Blase besser wird - aber es hilft nicht. Auch der Tee und die Tropfen die ich zusätzlich nehne sind ohne Wirkung..bisher hatte ich Blasenentzündungen, da war der Schmerz nach ein bis zwei Tagen weg..hier keine Besserung in Sicht..ob das Wirklich das Humira ist? Gestern hatte ich Lähmungserscheinungen in den Beinen..auch Nebenwirkungen?

    Ist es normal, dass ich nur Nebenwirkungen und keine Wirkung merke? Oder ist es norma, dass man nicht gleich Besserung nach der ersten Spritze merkt?
     
  8. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    @queeny,

    es kann sein das die Wirkung erst nach ca. 3Wochen einsetzt, aber nur Nebenwirkungen sollte man nicht haben. Das einzige was ich merke ist das meine Temperatur sich auf ca. 37°C eingependelt hat und ich Nachts tierisch schwitze.

    Ich habe ja auch erst eine Humira und bin im Moment recht zuversichtlich,
    mein Ibukonsum ist auf fast 0 gesunken nun schon seit 3 Tagen.......meinTraum vom wieder arbeiten nach der Reha rückt in erreichbare Nähe.

    Schaun wir mal, bisher hat ja fast alles spontan super geholfen und nach 6-8 Wochen war's dann vorbei mit der Wirkung.

    Aber think positiv, diesmal ist alles ganz anders.........vieleicht!!

    Lass den Kopf nicht hängen, ieleicht wirkt es ja nach der nächsten besser!!
     
  9. Bei dem Preis sollte es schon helfen...ist ja auch ne Menge Kohle die da "rausgeschmissen" wird....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden