ab morgen 14 tage kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 23. August 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Lilly

    Liebe Lilly,

    ich drücke Dir die Daumen, daß irgendwann mal irgendwas gut anschlägt, ohne Op *daumendrück*

    Hoffentlich bleiben die Schmerzen erträglich oder besser sie werden besser ;)

    Tja, was wünsche ich Dir....als erstes, daß Du von einer bestimmten Person umsorgt wirst :) *schmunzel*, daß es die Möglichkeit gäbe einen Internetanschluß samt Laptop zu bekommen :D:D, daß viele nette Leute um Dich herum sind und natürlich daß Du dann schmerzfreier nach Hause kommst.

    Herzliche Grüße und *knuddel*
    Sabinerin
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    im KH

    Ganz schnell noch ein paar liebe Grüße aus Berlin an Lilly. Chaot bitte bestell ihr , daß wir die Daumen halten und sie soll ihren Humor nicht verlieren. Also alles Gute "merre" und Frau
    p.s. Ich hab sogar ein Bild von einem Berliner Wienerl im Schlafrock """g"""
     

    Anhänge:

    • 0195.jpg
      0195.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      100
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Theo, was ist??????????? Was hat das MRT ergeben? Wäre schön, bald von Dir zu lesen. Wenn Du mit Lilly sprichst, bitte grüße sie ganz herzlich - und biba mal wieder! Abengruß Johanna
     
  4. chaot69

    chaot69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    18
    Endinfo aus dem KH

    grüß gott ihr lieben(hihi össigruß),
    juhu lilly wird nicht operiert!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    sie wird am mittwoch aus dem kh entlassen!!!
    ihr geht es ganz gut aber sie muss sich danach noch einer ambulanten therapie unterziehen.
    sie grüßt alle ganz ganz lieb und bedankt sich für die vielen beiträge, e-mails , pn `s und anrufe.
    falls ihrn pc sie wiedererkennt ist sie ab mittwoch abend wieder online und freud sich schon auf die "nachtschicht"!
    glg lilly und chaot 69
     
  5. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    Hallo Theo

    Grüße mal büdde die liebe Lilly von mir rüber !

    Und nen Knuddler wäre auch superp ! :rolleyes:

    Schön das alles so lala vorwärts geht ..


    Drücke die Rheumadaumen, bis die knacken ... :rolleyes:

    So *Ihr* süüüßen bis denne ..


    gruß coP ! :cool:
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    danke

    hallo liebe ro´ler,

    möchte mich hiermit für die vielen lieben grüsse, anrufe und pn´s recht herzlich bedanken!!! chaot69 hat sie mir immer vorgelesen. es ist so schön, wenn man weiß, dass wer an einen denkt.
    die schmerzen sind etwas besser geworden, aber aus eigener erfahrung, kann es bis zu einem jahr dauern, bis sie ganz verschwinden. hatte vor 2 jahren einen bandscheibenvorfall in der lws, der auch konservativ behandelt wurde. muss jetzt regelmässige mrt kontrollen machen, da sich das ödem immer wieder bilden kann, da ja die kompression des rückenmarks noch weiter besteht. auch physikalische therapie und krankengymnastik wurde angeordent.

    nochmal vielen dank :D und noch einen schönen sonntag mit wenig "aua" ;)
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe lilly

    schön von dir zu lesen und gottlob bist du um eine op herum gekommen.

    nun hoffe ich doch sehr, das du deine verordnete kg etc. immer schön weiter durchführen wirst.

    du bist aber doch immer noch krank geschrieben nicht wahr?

    (wann kommst du wieder mal hier in meine ecke*klimper*:D )

    ganz liebe grüße auch von meiner ma

    knutschi
    liebi:)
     
  8. Kalliope

    Kalliope Guest

    Alles Gute

    ...und lass Dir nix gefallen! ;) Hoffe, dass Du die Zeit gut hinter Dich bringst. Drücke Dir meinen linken Daumen (rechter derzeit ausser Betrieb) Kalliope :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden