1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab morgen 14 tage kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 23. August 2004.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    grüss euch meine lieben ro- ler,

    ab morgen, dienstag, werde ich für 14 tage ins kh aufgenommen. bei mir wurde jetzt ein bandscheibenvorfall in der hws c5/6 diagnostiziert. drückt mir die daumen, dass ich nicht operiert werde. chaot69 wird euch am laufendem halten.
    euch wünsche ich alles gute und wenig "aua"

    bis bald
     
  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Liebe Lilly

    So ein Bandscheibenvorfall in der HWS ist ja nicht gerade angenehm. Ich habe naemlich auch einen und bin bis jetzt zum Glueck an einer OP vorbeigekommen.
    Ich wuensche Dir alles, alles Gute und druecke Dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Lilly,

    waaaaaaaaaaass:eek: och mensch, was machst DU denn für Sachen, lass DICH mal ganz doll umärmeln.

    Ich drück DIR ganz doll die Daumen, dass es keine Operation wird, aber wenn es sein muss, dann kann man wohl auch nix machen. :o

    Schön das chaot uns auf dem Laufenden hält.

    Ich knuddel DICH.
     

    Anhänge:

  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lilly

    Liebe Lilly,

    ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und daß Dir im Krankenhaus gut geholfen werden kann...und das ohne Op!!

    GANZ FEST *daumendrück*
    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi lilly,

    na da denk ich mal an dich und du bitte an mich, am 1.9. hab ich aufnahmetag und 2.9 wird linke hand operiert bzw. sehne vom kleinen finger. also nur ne kleinigkeit ;) ...hoffe ich ...

    gruss kuki
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilly,
    was machst Du denn für Sachen. Ich drücke Dir die Daumen das die Dir im KH helfen können und zwar ohne OP....

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich wünsche die

    auch alles Gute. Ich habe seit ca. 12 Jahren einen Vorfall an dieser
    Stelle und nun halte ich dir nun die Daumen, das dir geholfen wird,
    ganz einfach irgendwie.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  8. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Ach du Schreck!!

    ...und du liebe Zeit! :eek:

    Liebe Lilly - und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso ich nix von Dir lese!!!

    Oh, wie ich Dir wünsche, dass die das im KH ordentlich wieder hinkriegen!
    Ich hatte doch letztes Jahr an genau der Stelle ´ne OP!!:o
    Sollst Du man nicht haben!!

    Ich drücke Dir alle meine Daumen! Und Dich selbst auch!:)

    Toitoitoi und ganz liebe Grüße von
    Winnie!!

    Gruß auch an Theo!!
     

    Anhänge:

  9. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Lilly,

    ich wünsche Dir für Deinen Krankenhausbesuch alles Gute und das keine Op gemacht werden muss.
    Laß Dich ein wenig umsorgen, ;) so daß die Schmerzen schnell verschwinden.
    Ich hoffe dann auf weiteres von Chaot 69.

    Alles Gute

    Mücke
     
  10. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Lilly,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit du nicht operiet werden musst. Ich hoffe, deine Schmerzen werden bald besser.

    cher
     
  11. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilly,

    auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles so verläuft, wie Du es Dir erhoffst! *festedrück*

    Alles Gute

    Muckel
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich schicke...

    dir ganz viele genesungswünsche und hoffe sehr für dich, das sie es so in den griff kriegen bei dir.

    "trotz allem leid eine gute station,nette schwestern und auch pfleger und eine kompetente behandlung"

    wünschen dir

    liebi,lege und eltern....

    p.s. freue mich, das chaot uns auf dem laufenden halten wird.

    *knuddel*:D
     
  13. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Alles Gute, liebe Lilly...

    ich wünsch Dir alles Gute und wenn möglich keine OP. Aber vor allem, daß Du die Schmerzen endlich los wirst, damit es Dir bald besser geht. So ist es ja auch kein Zustand.
    Alles Gute und baldige Schmerzfreiheit
    wünscht Dir von Herzen
    Nenufar
     
    #13 23. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  14. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Lilly

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsch ich Dir alles Gute.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    pepe
     

    Anhänge:

  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe lilly,

    ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du
    an einer op vorbeischrammst... :) :D
    hoffentlich kann man dir helfen,

    lg marie
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute

    Liebe Lilly/Eveline,

    auch ich wünsche Dir alles Gute und fähige Ärzte, die das ohne OP in den Griff bekommen. Vor allem nicht so viele Schmerzen.

    Liebe Grüsse und Bamsekram

    Mimmi/Eveline

    ...und hier zum Probieren eine Multebeere = Sumpfbrombeere oder auf schwedisch Hjortron aus Lappland
     

    Anhänge:

  17. ibe

    ibe Guest

    Viel Glück !!!

    Liebe Lilly,

    ich hoffe, es verläuft alles so, wie du es dir wünscht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, man kann dir wenigstens helfen, egal wie. Die Hauptsache, dir gehts anschließend wieder besser.

    Viel Erfolg wünscht dir ibe, die dir ganz dolle die Daumen drückt.
     
  18. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,

    ich wünsch dir für deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute und das du schnell wieder aufm Damm bist.

    Viel Glück und gute Besserung

    Tibia [​IMG]
     
  19. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallol Lilly,

    ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und das du bald wieder in deinem eigenem Bett liegen kannst.

    Alles, alles Gute

    anko
     
  20. Valanessa

    Valanessa Guest

    Alles Gute

    möchte auch ich dir wünschen und lass dich nicht unter kriegen !!

    Halte dir die Daumen das es ohne OP ab geht!!

    Alles liebe
    Karin