Liebe Jasmina Liebe Locin...hast du schon mal mit den Docs gesprochen wegen des sekundären Schmerzverstärkungssyndrom? Lassen sie die Primärerkrankung jetzt weg bis sies wissen?? Wie soll es jetzt überhaupt weitergehen nach der Entlassung?? Ich würde es ihr und euch sehr wünschen, dass es dabei bleibt und es KEIN Rheuma ist! Rausgefunden werden was es stattdessen ist muss es ja aber trotzdem - dafür weiterhin Toi Toi Toi!! Ganz Liebe Grüße und Kraft zum Durchhalten! Julia
Huhu, wir melden uns zurück. Schmerzverstärkungssyndrom ist die Diagnose Ich fahre Morgen zu meinem Rheumadoc und werde die frohe Kunde weitererzählen. Liebe Grüße und danke für Eure lieben Pn's und Zuspruch. Locin32 und Minilocin
Wenn das nicht alles so traurig wäre, könnt man glatt darüber lachen. :a_smil08: Bestell Jasmina auch ganz liebe Grüsse. Liebe Grüsse, Connie
Huhu Locin, ja, so hat es bei mir damals (vor 34 Jahren) auch angefangen. Ständig diese Mandelentzündungen, aber damals gab es noch kein Antibiotika. Und Scharlach hatte ich als Kind auch 7x. Das letzte Mal musste ich sogar 6 Wochen in die Klinik, auf die Isolierstation. Igitt, war das Gräßlich. Ich wünsche Euch alles alles Gute, lasst Euch nicht unterkriegen. Ich hoffe, ihr bekommt die Sache mit dem Antibiotika schnell in den Griff. Grüß Minilocin ganz lieb von mir.