Ab 25.8.2008 Minilocin in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 24. Juli 2008.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Jasmina...

    Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt!
    Ich hoffe, dir gehts dann bald besser!!!

    [​IMG]

    Ganz liebe Grüße an dich und deine Mama!

    :knuddel: :bussi:

    Julia
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Jasmina, ich wünsche dir alles Gute für den KH Aufenthalt und dass du dort die nötige Hilfe erhältst.

    Locin, dir wünsche ich starke Nerven und viel Kraft für diese Zeit.
     
  4. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    wünsche dir auch alles Gute und viel Spass in der Klinik,
    es wird sicher toll, andere Kinder kennen zu lernen :a_smil08:
    Vor allem aber wünsche ich dir , dass sie dir dort super helfen können
    und es dir dann wieder besser geht :).
    Alles liebe für dich und Grüße aus Österreich
    ivele :):boldblue::sunny::jigga::butter::ride::yelclap::daisy::hearts::pengy::sheep::merlin::cat2::basket::cat3::catfly::xyxwave::angel3::flowerface::mdance2::ylflower::cheering::winke::multi::elefant::top:
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Jasmina,

    ich wünsche dir auch alles Gute für den Klinikaufenthalt und das du nette Leute kennenlernst.

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Meine liebe Nicole,

    wuensch Dir fuer Deine Tochter alles erdenklich Gute. Auch Juan sendet liebe Gruesse fuer eine schnelle Besserung.

    Bleibt hoffnungsvoll und zuversichtlich. Wir denken an Euch.

    Ganz liebe Gruesse von

    Juan und Helg@ Den Anhang 50219 betrachten
     
    #26 23. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Jasmina

    auch von mir alles gute für deinen Krankenhausaufenthalt und ich hoffe das dir geholfen wird :petals::daisy:

    Liebe Grüße
     
  8. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Hallo Jasmina,
    alle Gute für Sendenhorst.
    Die Kinderstation wird Dir gefallen. Dort ist alles schön groß und bunt.

    Hier der Link: www.st-josef-stift.de
     
  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  10. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ihr seid so toll!!!! :rotwerd:

    Ich möchte Euch allen Danken für Eure tollen Beiträge hier, die PN's und den schönen Teddy der jetzt hier ein neues zu Hause gefunden hat.

    Jasmina hat sich sehr gefreut!
    Im Moment sind wir am Koffer packen und sind jetzt doch ein wenig aufgeregt!
    Ich denke mal das ich morgen Abend schon etwas schreiben kann...wir werden sehen.

    Ich drücke Euch auf jeden Fall mal alle feste und freue mich so liebe Menschen zu kennen. :)

    Alles liebe von Locin32 und Minilocin :wavey::knuddel:
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
  12. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    mein erster Rapport von Jasmina's Erlebnissen.
    Man konnte bei Jasmina keine Gelenkentzündungen finden und stellt jetzt auch den MRT-Befund in Frage.
    Heute hatte sie einen Termin beim Psychologen...
    Ich habe es befürchtet...:(

    Morgen ist Chefarztvisite...Ich befürchte das sie sagen das es eine Somatoforme Schmerzerkrankung ist oder aber ein Schmerzverstärkungssyndrom? ;).


    Biba und liebe Grüße
    von einer verunsicherten Mama...
    Locin32
     
  13. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Locin

    Na das klingt ja sehr ermutigend:eek:. Irre ich mich oder hat man hier schon öfters gelesen daß man in Sendenhorst schnell auf die Pyschoschiene geschoben wird?:uhoh: Laßt euch daß nicht gefallen,Kopf hoch und Daumen drück.
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe locin,

    man weiss gar nicht, welche diagnose man wünschen soll, dies oder das, am besten gar nix von allem! nur gesundheit! :)

    liebe grüsse marie
    [​IMG]
     
  15. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Huhu,
    Leider habe ich genau das befürchtet.
    Ging uns und einigen anderen ähnlich.
    Wenn du nicht die totalen Ergüsse in den Gelenken hast, haste ein Schmerzverstärkungssyndrom.
    Mit ein wenig pech, biste auch noch dran schuld, weil du den Fokus auf die Schmerzen lenkst und mit deinem Rheuma ständig dran erinnerst und dein Kind Aufmerksamkeit will. Bist nicht die erste der es so ergeht.

    Ich drück die Daumen, das sie euch ernst nehmen und dir und der kleinen helfen, egal was es ist.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Locin,

    ist ja alles ganz schön verzwickt. Ich wünsche euch, dass heraus gefunden wird, was die Schmerzen bei Jasmina auslöst und ihr geholfen wird.
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ja liebe Marie,

    das wäre das beste :).

    Viel schlauer bin ich heute nicht geworden.
    Sie wissen noch nicht was sie hat aber es wäre kein Rheuma!
    Auf einem Rezept für Einlagen stand als Diagnose sek.Schmerzverstärkungssyndrom...
    Was ist dann die Primärerkrankung?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Locin

    sende Dir und Deiner Tochter liebe Grüße.
    Hoffe es kann Ihr geholfen werden, bzw
    das eine vernünftige Diagnose dabei rauskommt.
    Drücke Euch alle Daumen und wünsche "gute Nerven".

    Alles Liebe, Katzenmaus
     
  19. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Ihr lieben,

    Jasmina hat nun Scharlach oder zumindestens eine sehr starke Mandelentzündung mit Fieber (Streptokokken wurden nachgewiesen).
    Sie bekommt nun Penecillin und es geht ihr schon wieder etwas besser.
    Ich denke mal Mitte nächster Woche können wir Jasmina aus dem KH abholen (war aber schon vor Scharlach so geplant).
    Wenn ich was weiß melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Scharlach hab ich nicht genehmigt ;).

    Hi Süße,

    drück die Lütte von mir, aber steck dich net an.

    Liebes Grüßchen
    die Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden