4 Zähne auf einmal reißen?Was meint ihr

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Tebea, 12. Oktober 2017.

  1. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Achso General.
    Danke.
    Hattest keine extremen Probleme?
    Hattest Antibiotikum nehmen müssen.
    Lg.moni
     
  2. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    1.072
    Ort:
    Absurdistan
    Wie geschrieben "ausser das ich nachts fast verblutet wäre" war alles tutti :)
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    2.205
    Ort:
    Nürnberg
    Hattest du so starke Nachblutungen? Da musstest du doch bestimmt nochmal zum Arzt oder zur Klinik, damit das gestoppt wird ?
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    2.581
    Ort:
    Schweden
    General, wurde das nicht genäht???

    Bei meinem Vater wurde nicht genäht…. und 12 Zähne auf einmal ist richig heftig! Ich hatte im letzten August noch mal 3 auf einmal und das wurde genäht und heilte gut!
     
  5. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Gottseidank ging gut aus General.
     
  6. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Mir wurde erklärt genäht wird nur dann nach einer Zähne Traktion wenn das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde beim Zahn ziehen.
    Normal braucht man nicht zunähen sagte mein Arzt.
     
  7. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    1.072
    Ort:
    Absurdistan
    War geplant und in Vollnarkose.. Vier Zaehne.. Alles tutti.. In der selben Nacht ist das Blut durch die Matratze gesickert, naechster Morgen beim Operateur.. Sie haetten uns sofort informieren muessen mit ihrer Gerinnungsstoerung.. Sage ich.. Aehm fuer was haben sie vor der OP Blut genommen?

    Tamponiert und gut.. Half nix..

    Dann in der Unizahlklinik.. Oh mein Gott, wer hat ihnen denn diese Löcher in den Kiefer gerissen im O-Ton.. Genaeht, dabei habe ich alles tropfnass geschwitzt wegen Spritzenphobie :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden