4.Brauhaus-Schillerbad-Treffen in Lüdenscheid

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berti, 9. Februar 2007.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Meine liebe Kiraschatz,
    soll ich kommen zur Arbeitsstelle und machen Rabbatz?
    Denn am Samstag ist im Brauhaus Dein Platz!
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Ich wär ja gern dabei gewesen, aber wieso muss ich ausgerechnet in der gleichen Woche Geburtstag haben und dann am Samstag feiern - das ist doch ungerecht. Naja wat soll's. Ihr dürft für mich einmal kräftig Mittag mit zuschlagen und ich esse dafür für euch nen Stückchen Kuchen mit :D auf dass die Waage es mir nicht gar so sehr übel nimmt *stolzaufverlorenepfundebin*

    stoppel
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    habe es endlich mal geschafft, in der Reha an den einzigen PC mit Internetanschluss zu kommen. :rolleyes:

    Ich wünsche euch am Samstag ein tolles Treffen. Das Wetter scheint ja ideal dafür zu werden. Wenn ich da noch an letztes Jahr denke, da hat es in der Nacht zum 01. Mai geschneit.

    Manche von euch werde ich am 01. Mai in Stuttgart treffen, wenn ich mich hier wegstehlen kann. :D

    Ich wünsche euch allen einen vergnüglichen Tag, vor allem ohne Schmerzen.

    Biba
    pumuckl
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wünsche

    euch allen viel freude...wären gerne gekommen, aber morgen früh geht es ab richtung hamburg....das war bis eben noch nicht wirklich klar (wobei alles schon monate vorher gebucht war).

    vllt. kann ich dort vor ort einige treffen....

    paßt gut auf auf eure lachmuskeln...

    und neli, bring mir was schönes von tante beate mit (hab nur einige beiträge gelesen...kann mich aber gut an den laden erinnern...vor allem an die lady im rollstuhl, die filmreif die strasse runterfuhr....gezwungerweise...also nicht ganz freiwillig *bg*).

    auf bald mal wieder
    liebi
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Für alle, die noch nicht wissen was damals auf dem Treffen passiert ist, hier noch einmal der Beitrag. Heute könnte ich die Oma nicht mehr mit einem Sprint retten. :D :D :D :D
    Also dann bis morgen Mittag im Brauhaus.
    Wer seine Namensschilder noch hat, kann diese bitte mitbringen. Für die, welche noch nicht auf einem Brauhaustreffen waren, habe ich noch Schilder.
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr alle
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Habt viel Spaß und esst eine Portion Spargel für mich mit.
    Liebe Grüße an alle.
    Poldi
     
  7. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    Hallo

    Wünsche Euch morgen ganz viel Spass.
    Ich habe noch versucht frei zubekommen,aber leider leider
    nicht möglich.Habe morgen auch noch Spätschicht.
    Also schwitzen,schwitzen....:D
    Denk an Euch und bitte,bitte trinkt eine eiskalte Cola light
    für mich mit.

    Bis bald LG Heike
     
  8. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Huhu,
    ich komme gerade von dem Geburtstag unserer Nachbarin, und habe den Auftrag bekommen mindestens einen Beate Uhse Katalog mitzubringen- für einen netten Frauenabend, :D . Die Männer fanden das gar nicht so lustig- warum nur :rolleyes: :confused: . Also ich hoffe auf euch, das ihr mir den Weg zeigt. Bis morgen, ich freue mich schon riiiiiiiieeeeeeessssssssiiiiiiiiiggggggg.

    Brinki
     
  9. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    halbnull, der scharrt auch schon ganz verrückt,

    noch drei stunden ....

    und er ist dabei
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    mach jetzt Feierabend und düs los :D
     
  11. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    HALLO MALI UND BERTI,
    ES WAR WIE IMMER SCHÖN BEI EUCH.
    ICH HOFFE, IHR HATTET NOCH SPASSSS IM BEATE UHSE LADEN:rolleyes: ......
    WIR WERDEN DAS NÄCHSTE MAL BESTIMMT AUCH WIDDA KOMMEN.



    @ BRINKI
    DANKE FÜR DEN WEIN,
    ER HAT JA GLÜCK GEBRACHT.;)
    ICH HOFFE DIE GLÜCKSSTRÄHNE HÄLT NOCH AN,
    SONST WIRD DIE PULLE GEKÖPFT. :D :p :D
     
  12. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    hi ha ho,

    halbnull ist jetzt ko.

    er fand es gut in lüdenscheid,

    nach einem nächsten treffen daher schreit.

    vielen dank dem fahrdienst (elke & göga) sei ausgesprochen,

    weiterhin euch gute fahrt, kommt nicht ans heimische ziel gekrochen.

    bleibt auf der strass

    so das wars.

    p.s.

    da fällt mir doch noch etwas ein.

    wartezeit beim essen muss einkalkuliert in lüdenscheid sein.

    da heisst es bis zum nächsten jahr dann für die gastronomen

    bestellungen aufnehmen und liefern zu erproben
     
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo,

    völlig ko im Heimathafen angekommen. *Füsse hochleg*
    War wieder schööön :rolleyes: . Aber das Eis war so klein :D .

    Halbnull, hat ja am Ende geklappt. :cool: Irgendwas geht bei den Treffen eben immer schief. Aber Übung macht halt den Meister.

    Eure Kira :)

    P.S. @ die Locins, Plan B ging schief. Germanwings hat so lange am Automaten rumprobiert um die richtige Verbindung zu finden. 20min, dann kam der Zug und wir haben abgebrochen. *extra Bussi*
     
  14. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo ,

    auch Jutta und ich sind heil und ko zu Hause angekommen.
    Liebe Mali, Lieber Berti vielen vielen Dank für die tolle Organisation. Es war supi und auch Jutta hat es super gefallen. Ich soll euch allen noch viele Grüße von ihr bestellen. Sie meinte wir wären ein echt toller und verrückter Haufen, und sie würde gerne öfter mal " Taxi " spielen. So viel wie Heute hätte sie schon lange nicht mehr gelacht.

    Lieber Bond, das der Wein so eine Wirkung hat,:eek: war nicht ganz so geplant.:confused: Ein Punkt hätte ja wohl auch gereicht.:) Aber fair und lieb wie wir Schalker nun mal sind gratuliere " natürlich " zu eurem Sieg.:rolleyes: Lass dir den Wein am besten am letzten Spieltag schmecken, wenn Ihr den Klassenerhalt geschafft habt und wir VERDIENT MEISTER SIND. :D :D :D :D :D . Wir freuen uns schon auf das Deby.
    Grüß auch Monypenny ganz lieb von mir.

    So nun werde ich mich noch " Nachtschönmachen " und dann ins Bett fallen.

    Schlaft alle schön und bis bald

    Brinki
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Die halbe Familie Locin ist jetzt auch zu Hause angekommen und freut sich nun auf die Couch! :D
    Ich möchte mich nochmal bei Berti und Mali für das Treffen bedanken,es war wie immer toll! :)


    Alles liebe
    Locin32
     
  16. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    So, nach einem kurzen Abstecher zu Opa und Oma im Garten sind wir nun auch wieder zu Hause. Ich hoffe es hat euch allen gefallen. Die Bilder schicke ich an Neli, dann kann sie diese in die Galerie stellen.
    So, nun schlaft alle schön und den Stuttgartreisenden wünschen wir viel Spaß. In der Bildzeitung steht heute, dass das Wetter noch 10 Tage schön bleibt. Also passt das ja dann auch.
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, lieber Berti,
    das werde ich machen. Danke für das schöne Treffen.
    Zum Schluß sind noch einige übriggeblieben, die sich immer
    suchten und dann immer wiederfanden. Ich kann
    nicht feststellen, dass sie da schon müde aussahen.
    Kira, ich denke, Deine Müdigkeit kam, nachdem wir alle
    weg waren. Vielen Dank für den netten Empfang am Bahnhof.
    André will sich weiter um Saras Fahrkarte nach Stuttgart bemühen.
    Er übernachtet bei einem Freund in der Nähe von Hagen
    und wird sich sicher melden.
    Hier seht Ihr den Rest vom Schützenfest:
     

    Anhänge:

  18. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin zu Hause, war wie immer : SPITZE!!:D
    Morgen mehr!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  19. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    hi ihr lieben,
    zunächst einmal ein dickes danke an mali und berti für die organisation!!!
    war wie immer superklasse das treffen und auch das bauchmuskellachtraining (neue wortkreation? *ggg* ) ist nicht zu kurz gekommen :D
    auch ein dickes danke an meine taxis elke & michael und locin,ohne euch hätte ich nicht dabei,bzw.bis zum schluss da sein können :)

    die beate muß bis zum nächsten jahr auf uns warten.....da wird dann zuerst geschoppt und dann eis reingeschaufelt :D

    @brinki,
    viel spaß beim lustigen frauenabend :D
    hmmmm.....mit der männlichen fraktion ist das ja so:cool: ......die meisten können keine konkurrenz ertragen *schmunzel*.....und da hat's im katalog ja einige :D :D :D

    und jetzt gehts ab in die falle *gääähhhnnn*
    guts nächtle euch und biba,
    diana :D
     
  20. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Guten Morgen,
    es hat uns viel Spaß gemacht.
    Nur blöd, das ich morgens so früh raus musste.
    Ich wäre sonst nämlich gerne länger geblieben.
    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns bald wieder.
    liebe Grüße von Gabi und Bernd

    @Neli - ich habs doch immer gewußt, dass du eine ganz liebe bist !!! biba
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden