1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4.Brauhaus-Schillerbad-Treffen in Lüdenscheid

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berti, 9. Februar 2007.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Sehr geehrter Herr Wolf,
    hiermit bestätigen wir Ihre Tischreservierung am
    28.4.07 um 12 Uhr.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heidi Mehl (Brauhaus-Schillerbad)

    http://www.brauhaus-schillerbad.de

    [​IMG]

    Nun ist es amtlich. Ihr seit wieder alle herzlich willkommen in Lüdenscheid zu unserem 4. Usertreffen im Brauhaus-Schillerbad, am Samstag den 28.April 2007. Start ab 12:00 Uhr. Wer mich persönlich kontaktieren möchte, kann mich unter info.bertramwolf@online.de anmailen. Ich denke, wir werden wieder sehr viel Spaß haben.
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    oh lala

    mal den zweiten Schritt tu :D

    Ich werd da sein.

    :) Kira
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo berti!

    Habe ich heute im Arbeitsplan eingetragen, das ich frei haben muß!:D
    Also bin ich dabei!


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Berti

    Oh Matzi das ist eine Idee,das mach ich auch.Wir haben ein Wunschbuch für freie Tage vieleicht klappt es.
    Also ich versuche auch nach Lüdenscheidt zukommen.

    Gruß Ute
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Berti
    Ich muss leider absagen. Samstags Lüdenscheid und gleich darauf Dienstag nach Stuttgart, das ist etwas viel. Da ich selbst die Fahrt nach Stuttgart angeregt habe, kann ich jetzt nicht gut absagen.
    Ich wünsche euch aber ein tolles Treffen und werde sicher viel an euch denken.
    Poldi
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Berti,

    am 26. März gehe ich ins KH - Knie-TEP. KH-Aufenthalt 8 - 10 Tage, dann 3 Wochen AHB, das könnte knapp werden mit dem 28. April.

    Sollte ich aber am 28. wieder daheim sein, dann sind wir dabei im Brauhaus. Das wird schon klappen, wenn Meister Eder :D fährt.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  7. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Berti,

    der Termin passt gut, ich hab ausnahmsweise mal ein freies WE.

    Hiermit melde ich also Neli & mich an.

    Viele Grüße,

    André
     
  8. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    :D Es sind nur noch 66 Tage bis zum Brauhaustreffen :D
     
  9. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo,
    da will ich doch schon mal den Appetit anregen:

    Zitat Brauhaus:
    Das Brauhaus kehrt zurück zu den Wurzeln deutscher Hausmannskost!!
    Ab sofort trotzen wir dem Fast-Food und bieten bodenständige und hausgemachte Gerichte zu fairen Preisen an!

    Siehe angehängte Speisekarte
     

    Anhänge:

  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Berti,

    der Bond und seine Moneypenny würden auch gerne kommen :rolleyes: !!!

    Termin ist schon im Kalender notiert. :D
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Also ich war jetzt mal mutig und habe ein Zimmer reserviert im Schillerbad für den 28. April. Bis dahin muss ich einfach fit sein. :) Mir würde sonst was fehlen, wenn ich nicht in Lüdenscheid gewesen wäre. :D
    Mal sehen, ob es über Nacht wieder schneit wie letztes Jahr.

    Wer mag, kann mir ja die Däumels drücken, dass ich bis dahin wieder fit bin und wir kommen können.

    Viele Grüße und ein schmerzfreies Wochenende
    pumuckl


     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D
    Hallo Berti,
    guter Termin, ich komme auch wieder gerne, wenn nix dazwischen kommt.(ich meine krankheitsmäßig,wenn ich nicht Autofahren kann.)
    Habe mir den Termin schon im Kalender notiert.

    Bis danne im Sauerland

    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Berti,

    auch Michael und ich sagen:

    wir kommen gerne wieder!!!

    ich hoffe das es klappen wird und freue mich schon
    auf euch alle !!!

    lieben gruß und alles gute
    elke
    es muss ja weiter gehen!
     
  14. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Ach wir freuen uns ja schon so auf Euch! Es sind ja nur noch 1560 Stunden.:D

    [​IMG]
     
  15. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, nun ist es amtlich. da ich frei habe möchten matt und ich auch nach lüdenscheid kommen.
    freu mich neue ro-ler kennenlernen zu dürfen.:)
    gruß rephi38
     
  16. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Superschade,
    da sind Arlene, Klein-Henri und meine Wenigkeit noch auf Langeoog.
    Wir wären sehr gerne dabei gewesen.:o

    Vielleicht das nächste Mal.:)

    Wir wünschen Euch allen einen superschönen Tag, kaum erwähnenswert - da sicher... viel Spaß und natürlich das beste Wetter. :D :D :D

    LG Euer
     
  17. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Na, dann will ich mal schauen, wer alles so vorhat nach Lünsche (Lüdenscheid) zu kommen. Drücke natürlich allen die Daumen, damit es auch klappt.

    Da wären: (Der Esel nennt sich immer zuerst:D):

    Berti / Mali
    Neli / Germanwings
    Moneypenny / Bond
    Pumuckl / Meister Eder
    Elke / Michael
    rephy38 / matt
    Kira73
    Matzi
    etu
    Anbar
    ? / ? Die Liste kann noch fortgeführt werden. Wir haben noch massig Platz.

    Für die, welche das erste Mal nach Lüdenscheid kommen, nochmal eine Routenbeschreibung ab Autobahnausfahrt 14 (Lüdenscheid 2. Ausfahrt egal aus welcher Richtung)
    Wegbeschreibung zum Brauhaus-Schillerbad

    A45/Lüdenscheid (14) abfahren (2. Lüdenscheider Abfahrt)
    Rechts abbiegen auf die Brunscheider Strasse (L655)
    Rechts abbiegen auf Werdohler Landstrasse (L691)
    halb rechts halten auf Lennestrasse (L691)
    nach ca. 1000m an großer Ampelkreuzung ganz links einordnen, abbiegen auf Altenaer Strasse
    geradeaus weiter ,
    Tunnel durchfahren und ganz links einordnen
    unmittelbar hinter dem Tunnel links in die Sauerfelder Strasse abbiegen
    in der linken Fahrspur bleiben
    nach ca. 400 m links ist die Jockuschstr.
    An der Wendeplatte rechts liegt das Brauhaus.
    Für Hotelbesucher gibt es Kundenparkplätze vor dem Haus

    Sonst auf der Sauerfelderstraße ca. 100m weiterfahren.
    An der Ampel links in die Freiherr-vom-Stein-Str. abbiegen
    Nächste Straße rechts (Kulturhaus) in die Schillerstr. abbiegen
    In der Tiefgarage Kulturhaus sind Parkplätze (bis 24:00 geöffnet.
    Sonst 100m weiterfahren, rechts in die Turmstr abbiegen
    Geradeaus auf die Parkpalette fahren.

    Zu Fuß zurück bis Kulturhaus und dann (von der Tiefgarageneinfahrt aus gesehen)links die Schillerstr. 100m hinunter
    Geradeaus am Ende befindet sich das Brauhaus-Schillerbad



    Parksituation:
    Bitte parkt nicht in den Parkhäusern der Stadt, da diese nur begrenzt geöffnet haben. Ihr bekommt sonst euer Auto bis Montag nicht wieder.



    Ausnahmen sind die Parkgarage im Kulturhaus (bis 24:00 Geöffnet) wenn sie nicht für Veranstaltungen reserviert ist. (Parkscheinautomat, je 15 Minuten 0,25 EUR bis 17:45 Uhr, danach Abendpauschale bis 24:00 Uhr 1,50 EUR.

    Das gleiche gilt in der Parkgarage Museum (Freiherr-vom-Stein-Str. Von der Sauerfelder Str. rechts abbiegen. Dort parke ich meistens.





    Parkpalette Turmstr. (Parscheinautomat, je 15 Minuten 0,25 EUR )
     

    Anhänge:

    #17 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  18. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Huhu,

    ich möchte mich auch gerne anmelden.:) So wie es ausschaut muß ich wahrscheinlich mit der Bahn kommen, ohschreckohgraus:eek: , da mein Petra-Taxi Nachtdienst hat. Deshalb weiß sie auch noch nicht ob sie mitkommen kann.

    HILFE; HILFE; bin vor ca.10 Jahren das letzte mal mit der Bahn gefahren.:eek:
    Könntet ihr mir vielleicht Tipp` s geben wegen Schwerbeschätigtenprozente ( habe 50% und G ) Wochenendticket usw. isfürmichwieböhmischedörfer.:confused: Und weiter geht die Fragerei; wie weit ist es denn vom Bahnhof bis zum Brauhaus?. ojeoje, wenn Dörfler in die Stadt einziehen :eek: :D

    Ich freue mich schon riesig Euch alle wiederzusehen, falls ich überhaupt ankomme :confused:

    Bis bald und FROHE OSTERN

    Brinki
     
  19. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Brinki,
    Wenn du zu deinem Schwerbehindertenausweis die Beförderung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gewählt hast an Statt Steuerermäßigung für dein Auto und das Beiblatt zum Ausweis eine gültige Gebührenmarke hat, dann kannst du mit den Verkehrsmitteln des Nahverkehrs kostenlos fahren.
    An Sonsten käme für dich das NRW-Ticket "Schöner Tag" in Frage. Das kostet 22 - 24 Euro als Single-Ticket und 29,50 bzw. 31,50 als Ticket für 5 Personen je nach dem wo man es kauft.(Automat 22,-, Schalter oder Reisebüro 24,-) Es ist am Samstag ganztägig gültig bis Folgetag 3 Uhr. Von Montag bis Freitag ist es erst ab 9 Uhr gültig, aber du brauchst es ja für Samstags. http://www.fachportal.nahverkehr.nrw.de/ticket_kauf/ticket_kauf.asp

    Wenn du mir eine PN oder Mail mit deinem genauen Abfahrtsort und Ankunft-Uhrzeit schickst, suche ich dir die Verbindung heraus. Ab Dortmund über Hagen fährt die Volmetalbahn im Stundentakt. Ankunft in Lüdenscheid immer kurz vor voller Stunde. Dort wartet der Schnellbus S2 direkt vor dem Bahnhof. Damit fährst du eine Station bis Sauerfeld. Dann die Straße überqueren und ca . 100 m bis zum Brauhaus.
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    juhhhuuuu Echoo

    Hallo Brinki,

    *kräftigwinkentu* ich hatte gehofft Brinkitaxi kommt mit. Ich bin ihr einen Telefonanruf schuldig, für den ich zu feige war :o .

    Vielleicht klappts ja noch.

    Ich denke wir werden wieder am Bahnhof parken, dann kriegste Fremdenführung :) . Wann kommst du an?

    Viele Grüße
    Kira