31.03. Ibe hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 31. März 2004.

  1. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Ibe,

    wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Viel Gesundheit und weniger Negatives als im letzten Jahr.

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  2. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Ibe,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag. Zwar verspätet, aber umso herzlicher. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und viel Freude am Leben.

    Ganz liebe Grüße von Mecki

    :) :) :) :)
     
  3. ibe

    ibe Guest

    DANKE :D Vielen, vielen Dank.

    Grüßle von ibe
     
  4. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    liebe , Ibe !

    alle gute zum Geburtseltag .... ! :p

    verbunden mit viiiiiiiele Geschenke .. :rolleyes:


    gruß coP :cool:
     
  5. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Geburtstagsgrüße

    Liebe Ibe!

    Ganz schön viel verspätet kommen hier meine guten Wünsche für Dich zu Deinem Geburtstag, aber ganz weglassen will ich sie ja nun auch nicht!
    Ich war zwei Tage unterwegs, dienstlich, und sehe erst heute, was inzwischen geschehen ist!

    Also: das kommende Lebensjahr möge für Dich nun aber wirklich eine ganz große Menge an erfreulichen und schönen Erlebnissen parat haben!
    Hoffentlich hattest Du auch einen sehr schönen Tag!

    Ganz viele liebe Grüße aus dem fast ganz hohen Norden von
    Winnie
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ibe,

    allerliebste Glückwünsche zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr ruhigere, gesündere und vor allem: katastropenlose Zeiten!!!!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  7. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW

    Hallo IBE
    Bin wie immer zu spät
    wünsche dir aber nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag.
    Gruß Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden