Hoch sollst du leben! Liebe ibe, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Vor allem aber wünsche ich dir viele Jahre ohne Stress, den du in deinem alten Lebensjahr leider zu viel hattest. Viele Knuddels cher/ Conny
Geburtstagsglückwunsch aus Berlin Hallo ibe Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung Alles Gute zum Geburtstag wünscht Baerchen02
Dein Geburtstag Hallo Ibe, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und schicke Dir ganz viel Sonnenschein aus Hagen. Alles Gute für Dein kommendes Lebensjahr! Guggi
auch aus Stuvenborn undefinedundefined Hallo ibe, auch ich möchte mich ganz herzlich den Glückwünschen zu Deinem heutigen Ehrentage anschließen und wünsche Dir alles Gute und viel viel viel Gesundheit. Lass Dich von den Deinigen mal so richtig verwöhnen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Hallo Ibe, herzliche Geburtstagwünsche, viel Spaß und Freude im Kreise der Lieben senden Dir nach Emden die bayuwarischen Snoopie`s
Hallo, liebe Ibe, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr - vor allem ganz viel Gesundheit für die gesamte Familie!!!! Hab' einen schönen Frühlingstag - und dann bis bald mal wieder im Chat, Eli
hi ibe ! Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag feier schön und lasses der mal gut gehen alles liebe und gute auch in nächsten jahre deine annika
Aus dem ganz hohen Norden Liebe Ibe, herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass' Dich mal etwas verwöhnen. Grüssle und Bamsekram aus Schweden, Mimmi
Hallo Ibe! Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein Melisandra
Hallo ibe, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr nicht so viell Streß, ein Jahr ohne Sorgen und viel, viell Glück und Gesundheit. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Das große Glück noch klein zu sein Sieht der Mensch als Kind nicht ein Und möchte , das er ungefähr So 16 oder 17 wär Doch schon mit 18 denkt er : Halt Wer über 20 ist , ist alt! Kaum ist die 20 knapp geschafft Erscheint die 30 greisenhaft. Und dann die 40 – welche Wende Die 50 gilt beinah als Ende! Doch nach der 50 Pö a Pö – Schraubt man das ende in die Höh ! Die 60 scheint noch ganz passabel Und erst die 70 miserabel Trotzdem hofft man – heimlich still , ich wird 80 – so Gott will . Und wer die 80 überlebt , zielstrebig auf die 90 geht . Dort angelangt zählt er geschwind Die Leute , die noch älter sind . Und irgendwann sagt er verwundert : „Verflixt noch mal --- jetzt bin ich 100 .“ wünsch dir das du das auch mal sagen kannst alles gute auch von mir
Happy Birthday und alles alles Gute weiterhin... eine Maga-Party..... und viele viele Geschenke wünscht Lise
Liebe Ibe ..ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Geburtstag und dass Du in Zukunft nicht mehr sovile Sorgen hast. Halt die Ohren steif Liben Gruß von Kuki
Liebe Ibe, Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alle Gute, ganz viel Gesundheit für Dich und Deine Familie. Liebe Grüsse Renti
Purzeltag liebe ibe, zu deinem purzeltag wünsche ich dir alles glück der welt und ganz viel gesundheit. möge dein neues lebensjahr glücklicher verlaufen als das vergangene. herzlichen glückwunsch daggi
Häppi Börsde Hallo Ibe Alles liebe zum Geburtstag Feiere noch schon und vergiss das Lachen nicht gell Gruß aus dem Hegau Gerhard
Danke Herzlichen Dank an euch und die lieben Grüße. Ich habe mich sehr gefreut. Diese schönen Sprüche waren echt super. Danke eure ibe