Glückwunsch Hallo Merre Alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit wünsch ich dir und alles was du sonst noch brauchen kannst Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hallo merre Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und jedemenge Gesundheit. Viele Grüße von Brinki
Hallo merre, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir alles Gute und viel viel viel Gesundheit... lass Dich heute so richtig von Deinen Lieben verwöhnen... bibbi
Lieber Merre, zum Glück gibts hier auch einen Pc und was lese ich da- Du hast Geburtstag!So schließe ich mich von Herzen den guten Wünschen an-ein Gedicht fällt mir leider auswendig nicht ein.... Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben! herzlichst Mni
Lieber Merre, auch die Sachsen möchten sich den ganzen Wünschen hier anschließen. Alles Liebe und Gute wünschen Dir die Fam. Ertel
geburtstag lieber merre, auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag an die Spree. für das kommende lebensjahr toi, toi, toi. gruss bise
Merre hat Geburtstag Hallo auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel viel gesundheit Von Teddybär und Göga
30.04. - Merre hat Geburtstag Hallo lieber Merre! Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Viele Grüsse aus Essen Petra
Geburtstagsgruß Hallo Merre, herzlichen Glückwunsch - mit etwas Verspätung - zum Ge- burtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen beste Gesundheit. Guggi
lieber merre.... alles liebe auch von mir und daß dir auch in zukunft nicht die puste ausgeht, auch wenns manchmal nicht so leicht ist, durchs leben zu wandern... sei herzlich umärmelt und gegrüßt mit allen lieben wünschen von nenufar